1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin CommandRandomizer

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Inkemann, 30. Dezember 2015.

1. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Ein kleines Plugin, das ich auf Anfrage im Bukkit-Forum erstellt habe. Zeit vom Start meiner IDE bis zur Fertigstellung des Plugins: 17 Minuten :D

Das Plugin führt regelmäßig Befehle auf jedem Spieler mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aus. Die Standard-Konfigurationsdatei sollte es ganz gut erklären:
    Code (Text):
    1. #Commands can be declared here
    2. #Every command must have the following keys:
    3. #command: "<text>"   - The command to execute (without a /). Every {p} in this command will be replaced by a players name.
    4. #mode: <number>   - The mode of the command. Can be either 1 or 2. In mode 1 the command will be executed by the console, in mode 2 the command will be executed by the player.
    5. #delay: <number>   - The delay of the first execution of the command after a server (re)start, in seconds. Can be 0.
    6. #time: <number>   - The time between command executions, in seconds. Must be 1 at least.
    7. #probability: <number>   - The probability with which the command will be performed for each player. Must be between 0.0 and 1.0.
    8.  
    9. #Will give every player one diamond with a probability of 50 percent every minute.
    10. consolecommand:
    11. command: "/give {p} diamond 1"
    12. mode: 1
    13. delay: 30
    14. time: 60
    15. probability: 0.5
    16.  
    17. #Will make every player kill himself with a probability of 10 percent every 15 minutes.
    18. playercommand:
    19. command: "/kill"
    20. mode: 2
    21. delay: 900
    22. time: 900
    23. probability: 0.1

Zur Seite auf BukkitDev.

Gerne Kritik, Anmerkungen, Verbesserungs- oder Änderungswünsche hier rein, vielleicht investiere ich doch noch etwas mehr Zeit darein ;)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung

Werbung

3. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Auf der bukkit Seite auch den Code tag benutzen? Sieht besser aus, glaube ich.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Ah ja, danke, wird sofort nachgeholt.

5. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Klingt sowohl Lustig als auch völlig unnötig, oder ich denke einfach nicht weit genug das Plugin irgendwie Sinnvoll einzusetzen :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 2