Commands Block Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ChisleLP, 23. August 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Morgen,

    Entschuldigung erstmal wenn der Post in falsche Thema steht, Ist mein 1. Post, Danke.

    Zum mein Frage.

    Ich hab mir ein tellraw Commands in meine Minecraft eingegeben wenn einer auf Presspure Plate geht, Erscheint die narichten:
    "Mehr Informantionen:"
    "Erfunden: ChisleLP + CrisisLP"
    "Bauzeit: mehr als 24Stunde, 3Tage Ideen und Planung"
    "Magst du das? Zeig uns mit einen Click auf Ich mag das!"
    "Ich Mag das"

    So, Bei allem ausser "ich mag das" Ist ein normales Tellraw text eingestellt, Bei Ich Mag Das hab ich eine "ClickAction" Eingebaut, wenn er drauf klickt, erscheint in Text: [Hub][Owner] ChisleLP >> Ich mag das!
    So, Das nun Probleme und Fragen ist, Wie mache ich das wenn einer drauf klickt, Sollte in Scoreboard oder irgendwo z.B "Likes" +1, Natürlich wenn irgendwer noch Liket, Sollte dann halt +2 stehen und so weiter, Aber ich steht da fest und ich weiß nicht wie ich das machen soll, Sorry, Bin neu in Commands Block...

    Ich hoffe ihr hab ein Weg, oder geht das nichts?

    Mit Freundlichen Grüße Mischa.

    P.S: Sorry wegen meine Schlechten Grammatik oder Deutsch, Aufgrund ich bin Gehörlos, Daher hab ich immer ärger damit... Danke für euer Verständig!
     
    #1
  2. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Update#

    Hab irgendwie gebastelt, (Comamnds block Code)

    tellraw @a[r=50] {text:"ICH MAG DAS",color:red, clickEvent:{ action:run_command, value:"Ich mag das, +1!",clickEvent:{action:suggest_command, value:"/scoreboard players set @p Votes 1"}}}

    Aber das Text erscheint, wenn ich klicke, erscheint das auch "Ich mag das!" nur die Votes wird nicht auf "1" aktulisiert... Worran lieg das? :(

    #Edit:
    Habs hinsbekommen, Aber leider so viele Commands Blöcke, Vielleicht hab ihr nen weg, wo ich weniger Commandsblöcke benötigt werde,
    Derzeit:
    1.: /title @a[r=50] title ["",{"text":"Future Map!","color":"blue","underlined":true}]
    2.: /title @a[r=50] subtitle ["",{"text":"Like? :D","color":"green","underlined":true}]
    3.: tellraw @a[r=50] {text:"[Future-City]Mehr Informantionen:",color:green}
    4.: tellraw @a[r=50] {text:"[Future-City]Erfunden: ChisleLP + CrisisLP",color:green}
    5.: tellraw @a[r=50] {text:"[Future-City]Bauzeit: mehr als 24Stunde, (3Tage Ideen und Planung)",color:green}
    6.: tellraw @a[r=50] { text:"Magst du das? Zeig uns mit einen Click auf 'ICH MAG DAS'!", color:gold}
    7.: tellraw @a[r=50] {text:"ICH MAG DAS",color:red, clickEvent:{action:run_command, value:"/scoreboard players set @p Votes 1"}}
    8.: /testfor @a[r=17,score_Votes_min=1] (Mit eine Timer angebuden Es nervt wenn einer Trollt :/)
    9.: say @p hat uns ein Like gegebn, Danke!

    Das waren, 9 Commands block... Kann man irgendwie weniger machen bzw Kürzer? Danke vorraus.
     
    #2