Problem Computer bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScaryHutman, 21. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Moin,
    ich habe derzeit ein großes Problem. Mein Computer will nicht mehr starten. Das BiOS hängt sich auf. Ich kann von keiner Festplatte und CD booten. Wenn ich den Rechner starte passiert folgendes: Ich habe die Möglichkeit F2, F11, etc. zu drücken. Danach passiert gar nichts. Man kann nur noch Teile des BiOS sehen, die nicht "übermalt" wurden. Es hat sich aufgehangen.

    Hardware:
    ASRock 970 Extreme4
    32GB RAM :3
    (Der Rest sollte egal sein)

    ScaryHutman
     
    #1
  2. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    mach mal ein bios reset vieleicht hilft das weiter
     
    #2
  3. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Habe ich schon gemacht und hat auch nichts gebracht. ;(

    ScaryHutman
     
    #3
  4. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Ist dein Computer innendrin sehr staubig?

    Ich hatte auch mal so ein spontan aussetzer vom Computer. Lüfter Reinigen usw. hat geholfen.
    Wenn du etwas erfahrener mit Hardware bist, ruhig auch alles einmal ausbauen, reinigen was möglich ist (evtl. hast du ja sogar Druckluftdosen zum Reinigen).

    Vielleicht hilft das ja
     
    #4
  5. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Der Computer startet wieder. :) Jedoch ist der Grund unbekannt.
    Danke!

    ScaryHutman
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.