• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Computerspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Ich spiel sehr verschieden, was ihr auch in den Spielen die ich schreiben werde merken werdet :}

- CS;S : [Counterstrike-Source] Spiel wo es nicht nur um Bombe-Legen geht sondern es gibt auch B-Hop Server,Jail,Minigame,Zombie,Surf einfach alles Mögliche :)
- LastChaos : ein MMORPG Spiel, ein Tolles Rollenspiel, Spiele aber auf einen PrivatServer der sich LastChaos - Destiny nennt.
- Skyrim : Ein Rollenspiel leider nur im Singelplayer, es gibt auch Multiplayer weiß aber nicht wie es Funktioniert. :)
- GTA Grand Theft Auto San Andreas : Kennt eigentlich jeder, denke ich :]
- Minecraft : Kennt natürlich auch Jeder der hier ist :)
- LOL : Leage of Legends, hab ich angefangen, der sinn des spieles ist soweit ich weiß den Gegner zu zerstören aber vorzudringen und die Türme als erstes zu zerstören.

So, das wars auchschon :) Wie ihr seht ist das einigermasen verschieden :whistling:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich spiel eig genau sowas wie h4rdc0r3x3 :D
(bis auf lol, ich find das ist nen posergame)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die GTA Spielereihe ist ein bisschen umstritten würd ich sagen. Bis zu GTA 4 war jeder Teil lächerlich (besonders GTA Vice City)
GTA 3 nagut, ist ja das erste Third Person Game der GTA Reihe aber danach darf sowas einfach nicht mehr kommen (GTA Vice City ist
ein Witz, erst recht die Laufanimation) GTA San Andreas ist einfach übertrieben. Die Story ist einfach ein manchen Stellen sinnlos.
Die Karte ist riesen gross, aber nur wenige Orte sind wirklich interssant. Auch diese ganzen Mythen sind finde ich sinnlos.
GTA 4 war das schon eher was. Die Animationen klasse, und realitätsnah. Und da sind die Polizisten weginstens nicht herum laufende
Holzköpfe. Meine Meinung zu GTA, ich bin nicht wirklich ein Freund von Shootern.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
GTA San Andreas macht die Story einfach durch die Lustigen Features wett ^^
Besonders die Cheats (Einen Panzer ?! Kampfjet?! Eine Gruppe von Prosti****ten, die einem hinterherläuft und einen mit Dil**s verprügeln?!)
verleihen dem Spiel dann noch die finale Würze ^^
Die Map ist trotz der Größe genial, und es gibt immer noch was Neues zu entdecken.
Außerdem: Keine lästigen Ladezeiten!
Das find ich für die Zeit schon beeindruckend.
Desweiteren erlangt es durch die vielen Aufgaben, die man annehmen kann noch an Vielfalt.
Man kann z.B. Autos verkaufen, als Feuerwehrmann Brände löschen, als Polizist Straftäter zur Strecke bringen ... (welch Ironie) und vieles mehr!
Überall findet man Geheimnisse, welche das Spiel noch zusätzlich spannend machen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Allerdings muss ich schon sagen ein wenig bescheuert ist das schon...Du löscht einen Brand und bekommst 2 Sterne nur weil du einen Polizisten
getroffen hast, oder du bekommst 3 Sterne weil du einen Gangster erschiesst die vom ach so schlauen Spiel nicht als diese erkannt werden.
Ich mag diesen Unsinn einfach nicht. Und wieso muss man erst Missionen für so einen alten Farmer machen, wobei man theoretisch eh
sofort nach San Fierro kann. Sinnlos, an allen Ecken und Enden wird die Story unnötig in die Länge gezogen. Und Ladezeiten
gibt es bei GTA 4 auch nicht (GTA 4 finde ich besser als GTA SA) Und diese ganzen Cheats bedeuten doch eh das das Spiel vom Code
her unstabil ist. Allein die "Blue Hell" oder die "Los Santos Gym Glitch" beweisen das das Spiel an manchen Stellen extrem buggy ist.
Ich habs damals auf der PS2 gespielt, aber auf dem PC ist das garantiert noch mehr buggy als auf der PS2.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
jedes spiel hat seine bugs ...
außerdem sind die cheats keine codingfehler oder so.
die sind einfach der beste beweis dafür, dass die entwickler humor hatten ^^

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mit Emulator zu zocken kann richtig Spaß machen. Was ich auch letztens wieder für mich entdeckt habe war: Pokemon, Mario Kart 64, Super Mario und Moterstorm(Allerdings für Ps3:D)

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Ich Spiele seid 1996 immer noch das gute alte Counterstrike 1.6

Da bin ich einfach drauf hängen geblieben

erstmal mit Bots bis 1999
dann eine lange Pause
und 2001 Online via Steam

:thumbsup: und dennoch bin ich ein Noob

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
cs 1.6 ist echt noch das beste :D
ist auch bei uns auf den schul-pcs ^^
zocken wir jedes mal in info :p
(matches mit 100 bots sind beste ;D)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Mein Spiel auf absolutem Platz Nummer 1 ist und bleibt Quake 3 (Promode mit RA3 maps, ClanArena!*LigaModus*), gefolgt von Quake World (Quake 1 MP)
CS hat zu Beta 0.8 noch Laune gemacht, danach ging's nurnoch abwärts, ab 1.3+ unspielbar (das ist die Meinung von uns allen hier, aber wir sind ja auch alte Hasen)

PS: Wir haben damals in der Schule Q3 und Soldier of Fortune gezockt ;)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Joa damals gab's (in der Schule) noch kein CLient-Server Netzwerk, zudem hatte keiner wirklich Ahnung ob nen Game auf'm Index steht und was auf den Kisten so drauf ist... Schule und Lehrer halt :>

D

Detroox

Guest
Ja :D An meiner Schule hat z.Bsp. nur ein Lehrer Ahnung von dem ganzen Zeugs. Auch witzig...

S

Samses_I

Guest
Von 33 Stimmen siehts momentan so aus:
Platz 1 mit 36%: Ego-Shooter (12)
Platz 2 mit 33%: Rollenspiel (11)
Platz 3 mit 21%: Action (7)
ebenfalls auf Platz 3 mit 21%: Blockspiel (7)
Platz 5 mit 15% Strategie (5)

Ihr seid echt alle solche CoD, GTA und Battlefield Suchties! In einem Minecraft-Forum hätte ich schon Blockspiel, also Minecraft, auf Platz 1 erwartet... 8|

S

Samses_I

Guest
Von 33 Stimmen siehts momentan so aus:
Platz 1 mit 36%: Ego-Shooter (12)
Platz 2 mit 33%: Rollenspiel (11)
Platz 3 mit 21%: Action (7)
ebenfalls auf Platz 3 mit 21%: Blockspiel (7)
Platz 5 mit 15% Strategie (5)

Ihr seid echt alle solche CoD, GTA und Battlefield Suchties! In einem Minecraft-Forum hätte ich schon Blockspiel, also Minecraft, auf Platz 1 erwartet... 8|

D

Detroox

Guest
Man muss nicht nur EIN HOBBIE haben^^ Es gibt Leute, die auch mal ein bis zwei Stunden AUSZEIT von Minecraft brauchen, da kommt so etwas gut.

D

Detroox

Guest
Man muss nicht nur EIN HOBBIE haben^^ Es gibt Leute, die auch mal ein bis zwei Stunden AUSZEIT von Minecraft brauchen, da kommt so etwas gut.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Ich zock hauptsächlich alles in Richtung Ego-Shooter und Strategie.

Momentan wären das dann:

- Minecraft [Logischerweise :D ]

- Majesty 2

- Die Gilde 2 (Zwar total verbuggt aber im Multiplayer ziemlich lustig)

- World of Tanks

Die Tage wird auch endlich mal RE5 im Coop durchgespielt :D

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Ich zock hauptsächlich alles in Richtung Ego-Shooter und Strategie.

Momentan wären das dann:

- Minecraft [Logischerweise :D ]

- Majesty 2

- Die Gilde 2 (Zwar total verbuggt aber im Multiplayer ziemlich lustig)

- World of Tanks

Die Tage wird auch endlich mal RE5 im Coop durchgespielt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben