• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Computerspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Hey Leute, wer sind denn die vier 80-jährigen alten Säcke hier im Forum? xDDDDD

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also, Games die mir bei den ganzen Aufzählungen noch gefehlt haben sind zum Beispiel "Maniac Mansion (etwas vor "Day of the Tentacle" erschienen) und die alten "Leasure Suite Larry" Teile (1 und 2).

Grenzgenial ist ausserdem noch "Machinarium", ein herrlich abgedrehtes Steampunk Point&Click Adventure und direkter Vorgänger von "Edna bricht aus".

Ausserdem sehr zu empfehlen für die grauen Zellen ist "Kula World" auf der PS1, sowie "Medieval", ein herrlich verrücktes Game rund um den untoten Ritter Sir Daniel Fortescue, ebenfalls auf der PS1.

Des weitern wäre noch "Metal Gear Solid" zu erwähnen, bis heute für mich persönlich mit Abstand der beste Teil der Serie.

Weiter geht es dann mit "Devil may cry" auf der PS2, ein genialer Titel der erst von seinem Thron gestossen wurde als "God of war" erschien.

Mc läuft für mich ausser Konkurenz, da es ein neues Genre geschaffen hat.

Mfg

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Stimmt Metal Gear Solid 1 war schon de Knaller damals.... Fand ich super geil, Jagged Alliance sollte man aber auch nennen (Die neuen sind Müll)
Maniac Mansion hatte ich net genannt? Schande über mein Haupt :D

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich muss gestehen, "Jagged Alliance" nie gespielt zu haben *peinlich*. Mir ist aber aufgefallen, dass ich ausserdem noch das allererste "Prince of Persia" (das lief noch auf DOS, ich werd echt alt ;( ) vergessen hatte, das musste man in 2 Stunden durch haben, sonst hiess es GAME OVER.

Ausserdem gab es da ja auch noch die "Crash Bandicoot" Reihe, gut waren aber lediglich die ersten beiden Teile.

Und bevor ich mich hier jetzt vollkommen in Kindheitserinnerungen verliere beschliesse ich den Post lieber :).

Mfg

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Crash Bandicoot war nie mein Ding... eher Sonic, ODER Pandemonium.
POP war aber Knaller. ach war das damals Anfangs Bock-Schwer ;)

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft ist auch abenteuer xD

Minecraaaaaaft 4 ever (oder nicht???? (Man denke an 1.3)1.3 ist doof)

D

Detroox

Guest
Im Moment spiele ich Allords online. Ist quasi gleich, wie WoW.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Minecraft,Skyrim,Anno 1701, das sind die Spiele die ich gerade am liebsten zocke, wobei ich Skyrim
an der PS3 immer morgens zock wenn ich noch net am PC darf :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Bei mir stand erst "hi" nach aktualisieren aufeinmal die Ip xD

S

Samses_I

Guest
Bei mir auch...und bei dir stand:" Sinnlose Beiträge sind die besten beiträge!" xD

D

Detroox

Guest
LEIDER kann ich NICHTS im Forum machen... =/ Bin ja "nur" ChatModerator... Doof ist. wenn nur ich online bin (Ausm Team)

S

Samses_I

Guest
Der typ hat auch schon in einem anderen Beitrag die IP gepostet...Rox, mann sollte dich wirklich zum Moderator befördern!

D

Detroox

Guest
Samses, ich kann mich selbst schlecht bewerten, jedoch find´ ich es schön, dass du das so siehst =P Kannst ja mal eine Umfrage starten (SCHERZ=)

S

Samses_I

Guest
Ich glaube, eine Umfrage würde sich leider nichts bringen. Man kann es aber mal IchHalt oder Matthias vorschlagen... :thumbsup:

D

Detroox

Guest
Das müsst ihr dann machen. Ich halte mich da raus, da ich nicht parteiisch sein möchte. Ich will auch KEINEN irgendwie dazu bringen, "für mich zu sein"

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.... ;)
Mit Pandemonium verbindet mich so eine Art Hassliebe^^. Als ich es das erste mal vesucht hab, bin ich derartig reingekippt, dass ich es auf einen Sitz durchgezockt habe, aber danach war irgendwie die Luft raus. Ich habs nochmal kurz angezockt, aber nach den ersten Minuten wurds mir langweilig und ich habs nie wieder angesehen.

Aber auch heute liebe ich es, immer mal wieder Final Fantasy VII zu zocken, eines der Games für mich, die nie wirklich zu alt werden. Ich bin ja gespannt, ob in der grafisch aufgemotzten Fassung die bald mal kommen soll, der Flair noh so rüberkommt...

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben