Hallo liebe User,
ein freund von mir kingforme13579 hat keine Ahnung wie er die frage formulieren soll, weshalb ich das mal probiere.
Ich will in einer Config für einen Lobbyteleporter alle warps/teleports speichern:
Bsp.:
Nun will ich alle werte von Warpname1 und Warpname2 auslesen in meinem Plugin . Aber mien Plugin weiß natürlich nicht wie die warps heißen (da die vom user beliebig gewählt werden können ) somit kann ich das schwer automatisch auslesen.
Ich suche also eine möglichkeit wie man z.B alle werte von 'Warps' auslesen kann um so was ähnliches zu machen
Also quasi einmal durch alle WarpNames durchgehen!
Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt bei fragen einfach meden:
L.G
ein freund von mir kingforme13579 hat keine Ahnung wie er die frage formulieren soll, weshalb ich das mal probiere.
Ich will in einer Config für einen Lobbyteleporter alle warps/teleports speichern:
Bsp.:
Code:
Warps:
Warpname1:
X:12214
Y:2343245
Z:324235345
Yaw:124
Pitch:1243
World:world
Displayname:displayname1
Material: MATERIAL_1
Warpname2:
X:1221
Y:2245
Z:32
Yaw:124
Pitch:1243
World:world
Displayname:displayname2
Material: MATERIAL_2
Nun will ich alle werte von Warpname1 und Warpname2 auslesen in meinem Plugin . Aber mien Plugin weiß natürlich nicht wie die warps heißen (da die vom user beliebig gewählt werden können ) somit kann ich das schwer automatisch auslesen.
Ich suche also eine möglichkeit wie man z.B alle werte von 'Warps' auslesen kann um so was ähnliches zu machen
Code:
ArrayList<String> alleWerteVonWarps = cfg.getAlleWerteVonWarps();
for(String warpnames: alleWerteVonWarps) {
double x = cfg.getDouble("Warps." + warpnames);
}
Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt bei fragen einfach meden:
L.G