1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Config.yml + # Information

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von G3R_Bukkit, 22. Juli 2013.

1. G3R_Bukkit

G3R_Bukkit

Minecraft:
    G3R_Bukkit
    Hallo Leute,

ich habe eben das Forum hier durchsucht und vorher google... Ich habe eine Config.yml erstellt, diese funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich "# Informationen" zwischen die einzelnen Konfigurationen einbinden.

Config wurde so erstellt wie die plugin.yml (manuell).
    Dann habe ich die Strings bzw. Booleans da reingeschrieben und mein Plugin liest alles aus.

Wenn ich "# ...." einbaue, wird es leider nicht übernommen.

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Config manuell erstellen im src Ordner (config.yml)

Dort dann mit "#" Reinschreiben, was du willst z.B # Dasshier ist eine Config.

Der Rest wird beim Pluginstart dann selbst generiert (Also alles was rein muss und was sich automatisch generieren soll)

LG.

3. G3R_Bukkit

G3R_Bukkit

Minecraft:
    G3R_Bukkit
    OK

Dass es so einfach sein soll, hätte ich nicht gedacht. :) Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Soll ich dir Bescheid geben, ob es funktioniert hat?

Grüße

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Kannst du gerne machen, bei weiteren Fragen -> PN

Wenn ich dir helfen konnte klick doch einfach auf den Kleinen Diamanten Links unten, würde mich freuen :)

LG.