Connecting Limitieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 10. August 2013.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hey Leute hab ein Problem mit meinem Cracked Server.
    Habe mir überlegt wie man die SpammBots ausmachen kann.
    Irgendwie geht das nicht, deshalb wollte ich fragen ob jemand ein Plugin kennt mit dem mann machen kann das max. alle z.B. 10 sek jemand neues auf dem Server joinen kann.
    Ausserdem wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich "EDIT" Downloade und alle ProxyIP's die da stehen bannen würde.

    Danke für deine Hilfe.
    Gruss JoniTaki
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Nein das bringt überhaupt nichts, denn es gibt viele verschiedene online Proxylisten, wo sich die meisten die Proxies herholen.
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    AntiJoinBot

    AntiJoinBot hab ich drauf: muss ich da etw. configurieren.

    Wegen den Proxys: Da sind ja standartmässig ca. 300 drauf und die machen dich doch nicht die mühe ständig neu Proxys zu hohlen oder?
    Danke an beide.
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Wieso nicht? Ich brauch ja nur eine Liste haben, die du nicht hast. Jemand der es ernst meint, hat eh seine eigene Liste mit Proxies. Du kannst eigentlich nur die Anzahl der Verbindungen limitieren, aber das betrifft auch normale Spieler, die in dieser Zeit connecten.
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Anti Join Bot

    AntiJoinBot ist dafür da das wenn der Bot kommt das man /ajb eingibt und es höhrt auf aber wenn es vorbei ist muss mann wieder /ajb eingeben damit nicht alle gekickt werden. Stimmt das soweit?
     
    #6
  7. games6471
    Offline

    games6471

    AntiJoinBot sollte normalerweise die Spieler automatischer laut der IP blocken können.

    Benutzt du vielleicht BungeeCord?
     
    #7
  8. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Er hat ja schon gesagt, dass verschiedene IPs auf seinen Server kommen. Bleibt nur der Abgleich mit einer bekannten Liste und da er unmöglich eine Liste mit allen Proxies finden wird, dürfte ihm das nichts bringen.
     
    #8
  9. games6471
    Offline

    games6471

    Die Meisten benutzen öffentliche kostenlose Proxies, die auch dann meistens in den dementsprechenden Blacklisten stehen.

     
    #9
  10. Jo3
    Offline

    Jo3

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    1
    ähm... J-R-L, du weisst, das man mit bestimmten Hacks, bzw. Tools, deren Name ich nicht nennen werde, den Server auch massiv zum laggen bringen kann?

    Dabei versuchen Bots auf dem Server zuconnecten aber diese werden von deinem "tollen" Antibot blockiert, das Antibot checkt die IP vom Bot/Proxy mit einer GET Abfrage zu einer Proxy-Serverlist. Das Problem ist, wenn sehr viele Bots connecten "schafft" es der HTTP-Client nicht mehr die Abfragen zusenden.

    Das Ergebniss sind massive Laggs.
     
    #10