1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Contdown Befehl Plugin gesucht.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 11. November 2013.

1. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Guten Tag
    Ich suche eine Plugin, mit dem mann z.B. "/countdown 60 spawn" oder "/coundown 10 gm 0 <player>" machen kann, also das man mit einem Befehl ein Commando verzögern kann.

Kennt jemand so ein Plugin?

MfG JoniTaki

2. Werbung

Werbung

3. good_live

good_live

Minecraft:
    good_live
  4. brahue

brahue

Minecraft:
    brahue
    Ich bin verwirrt, suchst du ein Plugin welches einmalig eine Verzögerung hinzufügt oder wiederholend für jeden Spieler automatisch? Mit "wiederholend" meine ich, dass wenn ein Spieler z. B. /warp Stadt eingibt, dieses Kommando erst nach z. B. 7 Sekunden automatisch ausgeführt wird.

5. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Das ist bei Essentials Tp einstellbar glab ich...