• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Entwickler Admin Moderator Content Creater | Supporter | Führungsposition [Glücklich vergeben]

Minecraft Version (Optional)
Java

Alex Horn

Minecrafter
Diamanten
305
Hey grüßt euch,

ich werde diese Vorstellung relativ kurz halten, trotzdem wünsche ich allen anderen viel spaß beim lesen und hoffe das man Informatives über mich und meine Leistung raus lesen kann.

Wer bin ich überhaupt?
- Mein Name ist Alexander
  • Bin derzeit 19 und werde im April 20
  • Wohne in München
  • Habe von meinem 15 bis 18 Lebensjahr eine Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker genossen, diese abgeschlossen und relativ schnell eine Umschulung in der DB zum Lokführer gemacht
  • Arbeite im Schichtdienst (Früh, Tag, Spät und Nachtschicht) weshalb meine Anwesenheit auch mal relativ unauffällig ausfallen kann
  • Fahre leidenschaftlich Motorrad und Reise gerne quer durch die Welt, auch Bogenschießen und Zocken gehören zu meinen Hobbys
  • Besitze leider LRS, bemühe mich dennoch ohne Fehler zu schreiben
Stärken / Schwächen
  • Teamfähig
  • Diplomatisch
  • Ordentlich
  • Pünktlich und zuverlässig
  • Flexibel
  • Hohe Belastbarkeit

• Kann laut werden wenn man mich verarscht / versucht
  • Skeptisch
  • Spontan
  • Detailverliebt
  • Hyperfokus (durch ADHS)

Was für Reverenzen kann ich aufweisen?
Nunja prinzipiell wird eine Referenz von jemand anderen durchgeführt aber da ich leider keine Zeit und auch ehrlicherweise Lust habe anderen dafür hinterher zu laufen übernehme ich dies jetzt stichpunktartig.

(Ich kann derzeit leider nur Referenzen von anderen Spielen aufzählen in den ich eine Position übernommen habe, im Endeffekt bleibt der Aufgabenpool immer der gleiche)
Vorweg möchte ich eine Sache erklären die man wissen sollte bevor man mit mir in Kontakt tritt, früher (in der Version 1.8) habe ich aufgehört Minecraft zu zocken da es mir zu langweilig wurde, in der Zwischenzeit habe ich etliche andere Projekt geleitet oder begleitet. Da sehr viel verändert und hinzugefügt wurde kann es sein das ich manchmal noch auf dem "alten stand" Lebe, es ist niemals böse gemeint wenn ich etwas nicht weiß was für andere eventuell logisch erscheint. Natürlich bin ich bemüht die Neuerungen so schnell wie möglich auf den Kasten zu bekommen (Bin auch dabei alles zu durchsuchen / anzuschauen) doch leider geht das auch nicht von Heute auf Morgen.

• Garry´s Mod RP | 2 Jahre Eventleitung zur Durchführung und Planung großer Kanon verändernden Events | Clone Studios
  • Garry´s Mod RP | Halbes Jahr als Verwaltungsmitglied tätig für die Planung und Umsetzung neuer Projekte | Clone Studios
  • Arma 3, Garry´s Mod wie GTA 5 RP | 1.5 Jahre Content Creater, zuständig neue Projekte zu planen, diese umzusetzen und auch diese im laufe der Online Zeit zu verwalten | SG, LF und Leakside
    [*]Minecraft, Garry´ Mod, GTA 5 RP, Arma 3 | Zusammen gerechnet 4 Jahre? Supporter | (Ich kann keine Server nennen da es schon bissl her ist)

... Ich könnte noch mehr aufzählen aber das sind die wichtigsten, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sehr gerne wieder Content Creater wie Eventplaner / Leiter übernehmen.

Meine Liebe steckt in den Projekten welche ich selbst erfinde, durchführe und verwalte.
Natürlich ist mir klar das jedes Projekt was ich plane nicht immer in meiner Opput bleiben kann / wird, doch bitte ich nachzuvollziehen das jedes einzelne Projekt welches mit Liebe entwickelt wird nicht einfach zur nichte gemacht werden sollte.
egal ob..

• 0815 Survival Projekt mit Dungeon
  • eine neue Mini Game Idee
  • oder Langzeit Projekte wie z.b ein exklusives Bauprojekt
jedes plane und verwalte ich gerne.

Was sollte nun der andere Server mitbringen?
  • Discord oder Teamspeak, Forum wäre auch schön
  • Eine genau Vorstellung in welchen Bereichen ich tätig sein werde
  • Verständnis für meine Arbeitszeiten und etwas zurück liegende Minecraft Erfahrung
  • Eine kompetente Verwaltungsebene (17+)

Also Fazit...
Ich bin gerne bereit Aufgaben im Support zu übernehmen, doch lieber würde ich in die Event / Content Creater Schiene gehen.
WICHTIG: Ich habe mit Scripting nichts am Hut, Projekte ausarbeiten und planen ist kein Problem, Plugins schreiben liegt jedoch nicht in meinen Fähigkeiten.

MfG
Horn

Discord: Horn#9814

Zuletzt bearbeitet:
Oben