BloodSKreaper
Vorarbeiter
Guten Tag
zunächst einmal freue ich mich, dass du auf meinen Beitrag gestoßen bist.
Mit diesem Beitrag will ich darauf aufmerksam machen, dass ich zurzeit Verstärkung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit suche.
Ich nenne mich selber BloodSKreaper und betreibe hobbymäßig den Freebuild-Server CraftersForever. CraftersForever ist ein Freebuildserver mit einem Wirtschaftssystem und einigen ergänzenden Features wie ein Pferd-Plugin um das Reisen zu erleichtern. Das gesamte Serverkonzept ist HIER zu finden. Derzeit ist es recht ruhig um den Server geworden, was mit der zu wenig investierten Zeit in den Server zu begründen ist. Da jetzt Ferien sind und somit wieder am Server gearbeitet werden kann, habe ich mich dazu entschlossen den Server in dieser Zeit wieder stärker in Angriff zu nehmen. So steht das Update auf 1.14.4 an, das viel Programmierarbeit mit sich bringt. Des Weiteren soll mehr Werbung für den Server gemacht werden um mehr Spieler auf den Server zu locken. Da es sich bei CraftersForever um ein Hobby handelt, liegt der Fokus der Werbung auf der Erstellung von Beiträgen in sozialen Netzwerken wie Youtube und Instagram. Weiter soll ein Blog auf der Server-Website geführt werden, auf den bei Beiträgen in den sozialen Netzwerken verlinkt werden soll. Somit muss die Website ansprechend gestaltet werden und natürlich mit interessantem Inhalt gefüllt werden.
Hier kommst Du ins Spiel:
Ich bin auf der Suche nach Teammitgliedern, die sich um die Erstellung der (Blog-)Beiträge kümmern und die Server-Website pflegen.
Somit wären die Aufgaben:
1. Verfassen von Texten zum Veröffentlichen
2. Erstellen von Beitrags-Bildern für Instagram
3. Anpassen des Erscheinungsbildes der Website
4. Erstellen von Videos für den Youtube-Kanal
Was erwarte ich von Dir:
Da Du im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig sein wirst und somit den Server nach Außen präsentierst, ist eine gute Rechtschreibung zwingend erforderlich. Ansonsten erwarte ich natürlich Kreativität und Eigeninitiative. Erfahrungen mit Bildbearbeitung sowie Videobearbeitung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Wichtig für die Kommunikation ist, dass du ein funktionierendes Headset besitzt.
Du bist interessiert und willst Dich bewerben?
Melde dich einfach bei mir hier im Forum, oder fülle eine Bewerbung unter https://forms.gle/jmTHZEHuvTtZQKbv7 aus.
Dich hat die Ausschreibung nicht angesprochen oder du hast noch Fragen?
Melde dich einfach bei mir hier im Forum, oder verfasse eine E-Mail an cochs9744@gmai.com
Über Feedback, was ich besser machen kann, würde ich mich sehr freuen
Danke für deine Zeit und ich hoffe, dass ich bald von Dir höre.
BloodSKreaper
Zuletzt bearbeitet: