• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Admin Cookiecraft | WIR SUCHEN GENAU DICH!

Minecraft Version (Optional)
Java

EinBlitzz.

Minecrafter
Diamanten
251
Hey wir sind Cookiecraft und wollen ein neues Team zusammenstellenDas Team besteht derzeit nur aus mir als Admin aber wir suchen auch noch andere Bereiche

Anforderungen Supporter:
  • Mind 13
  • Erfahrung
  • Teamfähig sein
  • Alleinstehend arbeiten

Anforderungen Builder:
  • Mind 12
  • Erfahrung
  • Teamfähig sein
  • Alleinstehend arbeiten
  • Sich mit Worldedit auskennen und verschiedene Baustile

Anforderungen Entwickler:
  • Mind 14
  • Erfahrung
  • Teamfähig sein
  • Sich mit Javacode auskennen
  • Alleinstehend arbeiten

Admin:
  • Mind 14
  • Serverleitung übernehmen
  • Sich mit Discord und Teamspeak auskennen
  • Server leiten können
INFO MAN KANN NICHT DIREKT ADMIN WERDEN!!!!

Über mich:

Ich bin Luis und 14 Jahre alt
Und bin der Administrator bei Cookiecraft
Ich bin fast die ganze zeit Online das heißt ihr könnt mich immer erreichen

Wer sind wir:

Wir Cookiecraft sind ein Citybuild Server in der 1.16.5 aber es werden auch Minigames kommen die aber noch in Arbeit sind
Diese Minigames werden in der 1.8 sein.
Wir waren 2020 schonmal gegründet aber da hatte es nicht geklappt also versuchen wir es wieder im Jahre 2021/22 ein Team aufzubauen!
Wir suchen DICH als Unterstützung JETZT!
Wir werden aber kein normales Citybuild bringen mit verschiedenen Features z.b. Auktionshaus etc. Ich will nicht zu viel Spoilern
Redet mit mir auf Discord ich mache momentan noch Gespräche ab Neujahr wieder Schriftlich

MELDE DICH BEI MIR

Disord: LeBliitz#7238

Oben