• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler CoOpCraft.de sucht seinen SystemDev!

unRealXV

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo erstmal an alle die auf diesen Thread geklickt haben. :)

Wie es ja bereits oben steht sucht das CoOpCraft.de Team nach einem System-Dev.
Aber was ist ein System-Dev?
Das "System" steht lediglich dafür das du das Server-System schreibst und updatest.
Wir haben bereits mit einigen "Bukkit-Plugins" experimentiert, doch leider kommt man nie zu dem gewünschten Ergebnis.

Deshalb suchen wir dich!

Was du können solltest:
- programmieren in JAVA (Sollte ja klar sein :p)
- Kein Muss aber wäre ein guter Zusatz, Erfahrungen in der Webentwicklung.

Was wir dir bieten:

- Ein 24/7 Online Kauf-Server (Der Server gehört mir, dem Admin)
- Du kannst dich Kreativ austoben.
- Nettes Team
- Admin ist 21 ^^
- Weitere Fragen beantworte ich dir selbstverständlich gern.

Aber.. was genau ist es denn für ein Server?

Nunja.. ich erkläre es immer gerne mit "Old-School Minecraft Server" was quasi die Kurzform wäre.

Aber du möchtest sicherlich mehr Einzelheiten & Informationen, oder? ;)

Also:
Der Server soll sich an eine gute alte Minecraft-Zeit erinnern in welchen man noch zusammen in einer Community gearbeitet hat,
in welcher es noch einen riesiegen Admin-Shop gab, die User ihre eigenen kleinen Märkte besitzen konnten, die Supp's noch hilfsbereit waren und Gebiete für die User geclaimt haben und die Spieler keine überteuerten Ränge für zwei Extra Rechte kaufen mussten.

Also "The good old Days".

Falls dein interesse jetzt geweckt ist und du dir denkst "JA! DAS WIRD MEIN TEAM!" Dann melde dich bei mir auf Discord und wir können eine kleine Einführung machen.

Mein Discordname: unReal | Robert#1010

Ich hoffe man hört sich! ;)

Oben