• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler CoOpCraft.de unterstützt Jungentwickler!

unRealXV

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo zusammen!

Auf diesem Weg möchte ich jungen Developern/Entwicklern die Möglichkeit geben ihre Codingskills zu verbessern.
Ich suche deswegen nach jungen Entwicklern da diese oft nicht die Möglichkeit bekommen sich zu verbessern und bei anderen Teams angenommen werden.
Also, falls du ein Jungentwickler bist und deine Codingskills verbessern möchtest, ich gebe dir die Möglichkeit.

Für Fragen & Infos zu Server und Konzept steh ich dir gerne auf Discord oder hier via PN zur Verfügung!

mfg unRealXV

Oben