Copy Batch

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von The Meaning, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Leuten einen Datenträger geben wo sie einfach eine Batch-Datei öffnen und der Ordner, der für sie bestimmt ist auf ihren Rechner kopiert wird.
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Ordner in dem die Batch-Datei liegt, bzw. in dem Laufwerk in dem die Batch-D. liegt das dann der Kopiert wird, weil der Laufwerkbuchstabe verändert sich ja immer.
    Und gibt es eine Möglichkeit wie man Verknüfungen erstellt.
    Bin da leider totaler Anfänger.
    Bedanke mich im Vorraus für eure Antworten :)
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Also meine Laufwerksbuchstaben ändern sich nie. Wenn Du es mit externen Anschlüssen meinst, die bleiben auch immer gleich je nach dem an welchen Anschluss man sie packt.
    Geooglet erste per Ergebnisse:
    https://www.google.de/search?q=btach+kopieren
    Der Befehl ist "copy c:\bla.txt d:\bla.txt"
     
    #2
  3. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    problem gefunden :D
    Ich glaub kaum dass ich das hier schreiben muss
    @Moderator kann geclosed werden
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.