1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche CordiCraft sucht Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CordiCraft, 8. Januar 2016.

1. CordiCraft

CordiCraft

Hallo liebe Minecraft-Community

Danke erstmal das du den Beitrag hier liest.
    Ich und unser Team suchen Sponsoren für den CordiCraft server.

Inhaltsverzeichnis

Infos über mich
    Infos über dem Server
    Pläne
    Sonstiges
    Schlusswort

Infos über mich

Hey ich bin BratPfanneTV. Ich programmiere gerne Programmierungen. Nein jetzt im Ernst.
    Ich programmiere Hobbymäßig Webseiten und es bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14.
    Ich habe sehr viel Freude daran, einer der Serverowner von CordiCraft zu sein.

Infos über den Server
    CordiCraft sollte ursprünglich ein kleinerer Server werden, aber das kann man inzwischen vergessen.
    Ein BungeeCord Netzwerk mit insgesamt 100 Slots, verteilt auf 8 Gameserver. Wir bieten:
    - Survival (Freebuild, PlotMe)
    - Creative (PlotMe x32)
    - Creative 2 (PlotMe x128)
    - SkyBlock (Nicht SkyPvP, sondern SkyBlock.)
    - Vanilla Survival (Einfach eine Minecraftwelt ohne Plugins und ohne Regeln!)
    - Games (Bisher: GunGame, BowBash und SG, Bedwars ist in Planung.)
    - Jumpwelt (Jump and Runs).
    Der achte gameserver ist die Lobby :cool:
    Leider haben wir festgestellt, dass wir nicht alle Server gleichzeitig online halten können, Da trotz ausgiebiger
    Berechnungen der RAM vom vServer scheinbar nicht ausreicht.
    mit einer Spende von 10€/Monat könnten wir also:
    - Bessere Server-online-Zeiten bieten.
    - Mehr Slots adden (ca. 36 Stück)
    Der Server hätte dann 136 Slots. Das obige gilt nur für den ersten Spender. Jeder weitere
    Spender von 10€/Monat könnte uns das adden von 44 Slots ermöglichen.

Wir haben ein Serverteam von 10 Chaoten. Ich weiß das klingt doof,
    aber damit wollte ich eher sagen, dass das gesamte Serverteam total
    cool drauf ist. Wir freuen uns darauf, dich als Sponsor in dieses aufnehmen zu können ^^

Pläne
    Meine Pläne bestehen darin, mehr Server anbieten zu können. Unter anderem wünsche ich mir noch,
    dass wir bald einen SkyPvP Server anbieten können.
    Außerdem wünsche ich mir mehr Stammspieler, da wir bisher nur 2 wirkliche Stammspieler haben.

Sonstiges

Der Sponsor bekommt die Rechte des BOZZ Paketes (Siehe Bozz)
    Der Sponsor bekommt auch Werbung den möglichen Plätzen gemacht. (YouTube, Minecraft Server, Teamspeak, etc,)
    Der Sponsor sollte am besten 10-20 Euro pro Monat sponsoren können.

Schlusswort

Ich hoffe das sind genug Informationen für euch, wenn nicht könnt ihr mich per PN anschreiben oder unter diesen Beitrag
    schreiben. (Ich bitte euch die Bewerbungen per PN, E-Mail oder Skype zu schicken, Danke)
    Hier bekommt ihr noch welche Kontaktdaten von mir, wo ich aktiv bin.

Privatnachricht: -
    EMail: pn@bptv.eu
    YouTube: www.youtube.com/c/BratPfanneTVCrechenderLPxD

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schöne Feiertage!
    Mit freundlichen Grüßen
    - BratPfanneTV
    - CordiCraft Team.

--- Bozz ---
    MVP++ (Survival):
    /fly
    /feed
    /gamemode (1,2,3)
    /vanish
    /heal
    Unbegrenzt Grundstücke
    /nick
    permanente Channel auf dem TS3
    /setwarp
    /kick (Missbrauch wird geahndet)
    /tempban (Missbrauch wird geahndet)
    Boss (Creative):
    /setwarp (Auch auf Creative2!)

Unbegrenzt Grundstücke (Nur auf Creative1!)
    Jumper+ (Jumpwelt):
    Konstanter Speed x2

Ich hoffe, dieses Angebot sagt euch zu!