• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

countdown ähnliches plugin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
was ist der code für ein countdown

allso so das z.b eine nachricht hinter einander kommt, nicht wie spamm

Hallo
Hallo
Hallo
Hallo

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
kein plugin sorry

das ist meine schuld sorry

suche ein code(java-code)

z.b
------------------------------------------------------
Bukkit.broadcastMessage("Hallo Welt");

wait 1000frams

Bukkit.broadcastMessage("BB Welt");

wait 1000frams

Bukkit.broadcastMessage("Offlin");

-------------------------------------------

usw.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Zu deiner Rechtschreibung:
Du solltest wirklich mehr auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik achten.
Es ist ein Graus deine Beiträge zu lesen, manchmal habe ich sogar probleme sie zu verstehen nur weil du so eine miese
Rechtschreibung an den Tag legst. Und komm mir jetzt nicht mit Ausreden wie "Ja sorry ich musste mich beeilen".

Zu deinen andauernden Plugin problemen:
Kannst du überhaupt Java programmieren?
Du stellst Fragen über die man als Java Programmierer nichtmal eine halbe minute nachdenken muss.
Solltest du wirklich keine Erfahrung in Java haben wovon ich fast ausgehe, lass das mit dem Plugin schreiben sein und kauf dir ein Java Buch.
Ich für meinen Teil werde dir nicht mehr weiterhelfen, weil es mich einfach nervt das Leute wie du, die keine Ahnung haben trotzdem umbedingt
Plugins schreiben wollen. Versteh mich nicht falsch es ist nichts falsch daran plugins schreiben zu wollen und noch neu und unerfahren mit der Bukkit
API zu sein, aber es ist nicht in Ordnung keinerlei Selbstinitiative an den Tag zu legen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
1.tut mir leid wegen gramatik usw.
Es soll dir nicht leid tun, du sollst aufhören solche Beiträge zu verfassen.
Wie schwer kann es sein die eingebaute Rechtschreibüberprüfung des Browsers zu nutzen oder den Text vorher in Word zu kopieren?

2. will mir bald Java-buch kaufen "Jetz Lerne ich Java 7"
Gute idee, du solltest zuerst Java lernen und dann Bukkit plugins schreiben.
Nicht umgekehrt.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
will das neben dran machen

Benni1000 wie alt bist du?

so alt wie du bin ich nicht (das heißt bis ich mir das kaufen kann was du kaufst muss ich bissel was sparen =/ )

(meine das buch "Jetzt Lerne ich Java 7")

doch ich will auch bukkit-plugins schreiben und nicht erst 1Jahr warten bis ich Java besser kann
(das ist halt der Kopf von Kleinkindern [ohne laufen, wollen wir schon rennen ])

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
so alt wie du bin ich nicht (das heißt bis ich mir das kaufen kann was du kaufst muss ich bissel was sparen =/ )
Für mein Jetzt lerne ich Java 6 Buch habe ich 5€ bezahlt..

doch ich will auch bukkit-plugins schreiben und nicht erst 1Jahr warten bis ich Java besser kann
So funktioniert das nunmal nicht.
Bzw. es funktioniert schon aber die Resultate sind nicht gut.

Und du musst nichtmal Geld für ein Buch ausgeben.
Ein exzellentes Buch ist "Java ist auch eine Insel" und das gibt es Gratis auf Deutsch auf dieser Seite:
http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben