Countdown

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von delta242, 17. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Hey,
    hatte letzens die Idee, ein Plugin zu schreiben, welches bei Eingabe eines Befehls nach einem Countdown, der im Chat angezeigt wird, den Server stoppt.
    Bis jetzt hatte ich folgenden Code:
    Code (Text):
    1.  
    2. getServer().broadcastMessage("3")
    3.  
    4. try {
    5. Thread.sleep(1000);
    6. } catch (InterruptedException e) {
    7. System.out.println(e);
    8. }
    9.  
    10. getServer().broadcastMessage("2");
    11.  
    12. try {
    13. ...
    14.  
    15. //usw.
    Das "kleine" Problem daran ist, dass der komplette Server dabei lahm gelegt wird, während der Countdown läuft :p

    Deshalb wollte ich fragen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, einen Countdown zu machen.

    MfG
    delta242

    Ps: Ich suche KEIN Plugin, ich möchte den Code dazu haben!
     
    #1
  2. #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Du kannst mein Countdown Plugin nutzen.
    Der Source Code ist frei.
    Download
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.