• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Counter Strike Global Offensive

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Spiel ich nicht. Hab ich nicht. Kauf ich nicht. (Wieso, dann muss ich mir ja nachher noch so Chests kaufen, total billig. Da ist ja Rauchen billiger, dafür aber eine ernstere Gefahr...)

Ich verstehe davon den Sinn nicht, und Simulatoren/Actionspiele sind einfach viel cooler als Leute zu ermorden, die dann wieder respawnen. Wobei, einmal hat mich das mal interessiert. Einfach mal "CS:GO hack tutorial" bei YouTube eingeben.(DLL Daten auslesen, schöner Rahmen drum ziehen. Im Backofen rendern lassen, fertisch!)

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Spawnen-Laufen-2bis3LeuteKillen-Sterben und das in einer Endlosschleife =(

Naja ich bin jetzt kein Freund von CS:GO Allerdings ist das mittlerweile in allen Spielen bzw Shootern so. Du brauchst halt auch erst einmal den Skill und die Zeit um dich in dem Spiel heranzutasten, und dann wird man mit der Zeit auch besser.

(Wieso, dann muss ich mir ja nachher noch so Chests kaufen, total billig. Da ist ja Rauchen billiger, dafür aber eine ernstere Gefahr...)

Das mit den Chest finde ich auch total genial gemacht. Du bekommst Chests, durch Spiele und die Schlüssel kosten X-Viel Geld. Aber was man CS:GO lassen muss sie betreiben keinen Pay2Win damit. Und das finde ich extrem gut! Können sich andere Spiele ruhig eine Scheibe von abschneiden.

Einfach mal "CS:GO hack tutorial" bei YouTube eingeben.(DLL Daten auslesen, schöner Rahmen drum ziehen. Im Backofen rendern lassen, fertisch!)

Zeig mir ein Spiel wofür es keine Hacks gibt. Mittlerweile gibt es in jedem Spiel mindestens 2-3 Fehler oder Hacks die man herunter laden kann. Die einen Deciden den früher die anderen gar nicht.

KadentheKitsune

Minecrafter
Diamanten
300
Naja ich bin jetzt kein Freund von CS:GO Allerdings ist das mittlerweile in allen Spielen bzw Shootern so. Du brauchst halt auch erst einmal den Skill und die Zeit um dich in dem Spiel heranzutasten, und dann wird man mit der Zeit auch besser.

Welche Skills ich hab CSGO gespielt fand es aber langweilig weil es eintönig und viel zu leicht war.

EliteÖmes

Minecrafter
Diamanten
300
Ich finde, dass CSGO nicht wirklich eintönig werden kann. Wettkampf ist relativ geschmeidig mit gute Kollegen und wenn man nicht will, kann man ja auch auf Community Server, welche einen eigenen Spielmodus haben joinen (zB Surfen, bHop, AWP only).

@Gamecube45 Wieviele Runden hast du gespielt bzw welche Elo wurdest du dann eingestuft? Das würde mich mal interessieren.

arken2013

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ArkPly
Das Spiel ist nice! Trotzdem denke ich das sie verrücktere Spielmodi hinzufügen sollten...

HeroTV100

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HeroTV100
Habe es früher mal gezockt aber jetzt ist mein PC zu Lame :D... Gold Nova 4 ^^

PJonny

Minecrafter
Diamanten
300
Ich spiele CS:GO aber jedoch noch nicht "professionel". Also keine Ranked-Games, diese spiele ich erst, wenn ich meinen neuen PC habe.

EliteÖmes

Minecrafter
Diamanten
300
PJonny, ist ja kein Problem, dass du noch nicht so erfahren bist.

Wenn du dennoch mal Lust hast mitzuspielen, schick dann mal deinen Steam Namen.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ich spiele CS:GO aber jedoch noch nicht "professionel". Also keine Ranked-Games, diese spiele ich erst, wenn ich meinen neuen PC habe.
"Professionell" ist eig. nur der E-Sport bereich. Ansonsten hält man sich halt an die Spielregeln und an den "Standard" in Sachen Kommunikation.
Außerdem machen MM's (Matchmaking bzw. der Wettkampf-Modus) deutlich mehr Spaß, da sich dort die Leute besser benehmen, als in den Gelegenheits-Spielen (Den Bans wegen)
Ich mag das Spiel, aber hab auch absolut null Erfahrung :D
Übung macht den Meister ;)

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
Ich verstehe davon den Sinn nicht, und Simulatoren/Actionspiele sind einfach viel cooler als Leute zu ermorden, die dann wieder respawnen. Wobei, einmal hat mich das mal interessiert. Einfach mal "CS:GO hack tutorial" bei YouTube eingeben.(DLL Daten auslesen, schöner Rahmen drum ziehen. Im Backofen rendern lassen, fertisch!)

Bisschen spät aber in CSGO geht es ums Gewinnen der Runde nicht ums "Leute ermorden" das töten des Gegners ist "nur Mittel zum Zweck"
CSGO ist keine "Killer-"Simulation wie es oft in den Medien dargestellt wird

Ich habe insgesamt 700h Stunden und etwas Geld in das Spiel investiert und es hat sich gelohnt meiner Meinung nach.
Es hat einfach Spaß gemacht am Anfang der Lernprozess, später das "climben" von Elo und am Ende das absichtliche verlieren aka "Trollen"

Mittlerweile spiele ich CSGO nicht mehr Aktiv und spiele lieber League of Legends. Wo es doch auch ums töten von Champions geht?

Ich weiß nicht ob es verständlich ist für jemanden der kein CSGO spielt

mfg Ali

EliteÖmes

Minecrafter
Diamanten
300
Weil?
Spiel ich nicht. Hab ich nicht. Kauf ich nicht. (Wieso, dann muss ich mir ja nachher noch so Chests kaufen, total billig. Da ist ja Rauchen billiger, dafür aber eine ernstere Gefahr...)

Und generell: CSGO Als Simulator zu sehen ist auch nicht sehr schlau. Da es kein Simulator ist. Man könnte sozusagen dann sagen, Dass Minecraft ein Bauunternehmen Simulator ist dMn.

Bezüglich "ich muss mein Geld für das Spiel ausgeben":
Das einzige was man bezahlen müsste ist das Spiel selber. Die Cases/Keys/Skins etc. sind alle optional. Ebenso für ein Spiel Hacks raussuchen, nur weil mans nicht mag, ist ehrlich gesagt dumm. Ja ich akzeptiere deine Meinung und deine Entscheidung, dass du es nicht hast, aber wenn man keine Ahnung hat, soll man es auch lassen.

Ich selber spiele CSGO auch nicht mehr aktiv (1-2 Daddeln in der Woche), aber ich schätze es sehr als E-Sport Spiel.

#meinemeinung

Oben