Cracked-Server

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von skyshiny99, 18. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyshiny99

skyshiny99

Hallo,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Cracked-Minecraft-Server die oberen Plätze belegen. Ich fände es besser, wenn Cracked-Server in der Serverliste verboten wären, da solche Server einfach nicht unterstützt werden sollten, egal, ob sie "gut" sind oder nicht. Cracked-Server haben meiner Meinung nach deshalb so viele Votes, weil es viele Spieler gibt, die sich kein Minecraft kaufen wollen, diese spielen dann auf solchen Servern und voten zusätzlich.

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hmm das wär aber unfair denn es gibt Server-Owner die sich Premium gekauft haben aber ihren server auf Cracked lassen um so mehr User zu bekommen.Meine Meinung:Lasst Cracked Server drin!

Edit:Ausserdem bestehen glaub ich sogar die meisten Server aus Crack.

MfG

3. marcodie

marcodie

Minecraft:
    mdkeks
    Hmm an sich hat er mit seinem gedanken gang schon recht, cracked server haben einfach das potenzial mehr Votes zu bekommen, da man das Spiel einfach mal nicht "orginal" braucht.

Meiner Meinung ist die Serverliste sogar verpflichtet solche Server nicht in der Serverliste zu zulassen, da es schlicht weg illegal ist ein Spiel als "raubkopie" zu nutzen und hier wird das ganze sogar noch gefördert! Wie es sich da bei Mc genau rechtlich verhält weiß ich nicht, jedoch hoffe ich schon lange das MC-S.eu da mal was macht :)

4. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Das wurde schon sehr oft disskutiert, benutze die Suchfunktion!
    Nein, offline-mode Server werden nicht aus der Liste geworfen.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.