• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked Servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo leute,
ich weiß das Thema wurde hier schon zu oft angesprochen. Aber ich finde echt mal man sollte Cracked server nicht erlauben!
Es ist leider so das ich auf der 2. und 3. Seite überwiegend Cracked Server finde! Es ist echt schade, ich habe ein nur Premium Server und dadurch kaum User...

Aber die Sache ist ja nur Minecraft Server EU unterstüzt die Cracked Server und Puusht sie! Ich finde man sollte ein Filter einbauen!

EDIT: Oder wie es eine Server liste von der konkurzen macht: Melden Button für Cracked Server!

S

Smuil

Guest
kannst du nicht die veränderungen vom 9. abwarten? ....manchmal denke ich mir, warum Leute das Thema zum 3. mal durchkauen.....

B

Blackcr0wned

Guest
Ja, das Thema hatten wir schon zu oft.
Warum fängst du das dann wieder an?
---
>>Close um 0 Uhr<<

MfG
Blackcr0wned

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
warum warten ... ?
thread gehört kommentarlos geclosed.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der 1 Millionste User der den selben Beitrag erstellt. Klicke > Hier < um deinen Preis abzuholen.

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Nochmal zu Cracked!
Mein gekauftes MC startet komischerweise nicht mehr...Deshalb logge ich mich auch immer mit Crack ein.
Vielleicht geht es ja anderen Spielern ähnlich!
Dann wäre so ein Crack-Verbot schlecht!

S

Samses_I

Guest
Bitte keinen Flamewar starten. Mit Montag wird alles neu gemacht. Vielleicht sind Matthias und IchHalt zur Einsicht gelangt, dass sie cracked nicht unterstützen sollten. Leute, einfach mal abwarten...

B

Blackcr0wned

Guest
So, 20 Minuten mehr sind in Ordnung.
---
[align=center][align=center][align=center]
xtqxknds.png
[/align]
[/align]
[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.