Cracked sind auch nur Menschen :)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ThinkPadZombie, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPadZombie
    Offline

    ThinkPadZombie

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    118
    Hallo leute,
    Ich bins Homer,
    und ich wollte nur sagen das Cracked auch nur menschen sind,und deswegen hab ich mall ein eigenes thema aufgemacht.
    der gedanke zu diesem thema kommt von "griefer Bandem als problem" da bin ich natürlich dafür :D
    aber naja cracked spieler sind nicht alle griefer,oder Hacker oder ich lehne mich jetzt mall aus dem fenster "Böse menschen".
    Manche (Die hälfte) wollen nur spielen wie du und ich :)
    und ich wiederholle es nochma,meine freunde haben cracked,mein bro hat cracked,und ich hatte cracked.
    heist das jetzt das ich ein Griefer Hacker oder "schlechter mensch" bin?
    Natürlich NICHT!
    naja und manchmall gehts nicht ums geld.und ich wieder spreche jetzt Stone aber Doch manche haben kein konto!
    oder sie kennen sich nicht mit paypal aus ja so welche gibt es.
    oder manche wissen nicht das MC geld kostet :D (ist mir passiert :D)
    oder sie haben das geld wirklich nicht :/
    ihr wisst es gibt arme menschen,wollt ihr dennen MC wirklich verweigern?
    und ihr wisst Mojang etc. hat einen Groten schlechten service.
    und ich auch ein beispiel ein Kumpel von mir hat cracked er wollte sich aber premium kaufen und er hat das geld auf dem konto seiner Eltern getahen damit sie das auf paypal überweisen (per pin und tan nummer) das war mitte 2011,und er wartet immer auf die tan nummer -.-
    sieht ihr es ist cracked aber er hat bezahlt also verurteilt nicht alle crackeds.
    und nicht alle cracked spieler sind kiddes/unerfahren manche kennen sich richtig gut aus mit mods plugins und allgemein dem spiel.
    ja ihr findet das jetzt bestimmt komisch das ich mich so für die cracked spieler einsätze aber das was ihr hier schreibt
    grenzt fast an diskriminierung :(
    aber die meisten server würden kaput gehen,
    wenn Mojang Online-mod raus machen würde wieso:
    1.ja cracked spieler mieten auch server.
    2.ich kenn bis jetzt 3 server die richtig beliebt waren und cracked haten,sie waren bei 60-80 slots und davon waren meistens alle vol.
    dann haben sie Online-Mod=False gemacht und auf dem server war keiner mehr on und irgendwan hatte er nurnoch 10 slots,und dann ist er off gegangen weil keiner mehr on kam,so habe ich das bei mehreren servern gesehen und es werden deswegen viele server kaput gehen wenn mojang Online-Mod raus macht.
    ok ich denke das wars wollte es nur mall loswerden naja.
    ich werde mir die kommentare wahrscheinlich nicht ansehen,weil da sowieso nur stehen wird "ey das stimmt nicht cracked spieler sind schlecht" naja egal daswars
    MfG HOMER_SIMPSON



     
    #1
  2. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Cracked=ilegal, ileagl=schlecht.
     
    #2
  3. #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.