Cracked

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Froehli, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    Ich weis das es CRACKED beiträge gibt aba ich muss das schrieben weils mir wichtig ist!

    CRACKES:
    • Hab ihr schon mal darnan gedacht das nicht jeder 20 € hat?
    • Habt ihr schon mal dran gedacht das CRACKE zum TESTEN von minecraft spitze ist
    • Habt ihr schon mal gemerkt das ohne CRAKCED 50 % aller server unterbesetzt währen?
    • Habt ihr schon mal gemerkt das Platz 3 in der Serverlist Cracked ist?
    An alle die gegen crack sind ich finde es auch nicht gut das man CRACKED erfunden hat aber denkt an meine fragen oben.
     
    #1
  2. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Oft besprochen, in meinen Augen ist die "Aussage" das nicht jeder 20,-€ hat Sinnlos.. Es gibt immer möglichkeiten... Hat halt was mit "Straftat" zu tun wenn man "Cracked" ist. Wenn man kein Geld hat dann muss man das Spiel lassen..
     
    #2
  3. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Naja das wäre genauso wie wenn ich jetzt zu Bugatti nehme, mir ein Auto stehle und sage "Ja ich habe das Geld ja nicht"

    Ist es dann in Ordnung?

    Und bitte wer sich nen Minecraftfähigen PC leisten kann kann sich auch 20 Euro leisten
    Das sowas immer geht sieht man ja an den Harzer Flatscreens...
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.