• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
Minecraft Version (Optional)
Java

Miau_2005

Minecrafter
Diamanten
250
Ich möchte mich Vorstellen ich heiße Deniz und bin 16 Jahre alt und bin 10.04.2005 Geboren und bin 9 Klasse

Es gibt 1 Owner 1 Dev uns 1 Probe-Supporter Und wir brauchen Drigend TeamMitglieder

Unsere Konzept: ist ein Citybuild Server mit Eignen System und Wir Programmiern selbst die Plugins und es wird Bank System geben mit Neue Articel Starter kit kriegt Mann und es wird Pets geben Rucksack Eigene gebaute Gebäude Jeder kriet Starter Haus und 2 Grunstücke gratiss und 1k Und es wird auch Coole Shops geben Ohne echtes geld dann Mann rang kauft Mann kann sich auch Grunstücke kaufen kann Und es Wird auch Gutschein geben Und der Server wird für 1.16.4 sein Es wird Am Anfang Alles erklärt und es wird für denn Neuen Spieler ein Gutschein Geben Der Gutschein könnt ihr bei Admins oder Owner einlösen werden und es wird auch ein Job System Kommen Wenn Mann ein Job wählt es werden 9 Jobs geben Am anfang lasst euch Überraschen Wenn Mann ein Job wählt Dann Bekommt ihr denn Job und ein Gutschein für Miner und es werden Häuser Verkauft 1 Haus kostet 1k Und es geht um diesem Citybuild Dass Mann Sachen Farmt und dann Clan Kriege Macht und Wenn ein Clan gestorben ist Dann behält Mann die sachen und der Verlierer Clan Bekommt einen Kleinen Bonus Und was Mann Ganz viel Erreichen Kann Dass Mann denn Schwärigsten Boss Besigen Kann

Im Planung : Wird Kommen ein 2 Citybuild Server für Superreiche und ihr könnt euer Geld TranSpotiern und Schenken Vllt Kommen auch Fahrzeuge und es werden 2 Neue Bosse geben für Clans

Team Suche und Vorraussetztung

Supporter: 14-15 Jahre
Vorraussetztung
Teamfähig
Nett
freundlich
Hilfsbreit
Kompetent
Geistige Reife
Rechtschreibung
Grammatik
Gut Mit Menschen umgehen
Gute Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Support

Builder: Kein Mindenst Alter

Gut Bauen

Dev: 14-15

Programmiern und gut mit Plugins aus kennen Programmier Kenntnisse Java für Minecraft C++ für Website

Ihr Könnt mich Erreichen über Katze_Drache#3826

Discord Server : https://discord.gg/Y6zdQqQqKk.

Unsere Website: https://drachecity21.wixsite.com/my-site

Wir haben kein Teamspeak Server

Wir haben Kein Minecrat Server weil wir Team brauchen

Schaut mal gerne Vorbei und Danke für euer AufMerksamkeit :)

Oben