CraftBukkit 1.6.4

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DarkCybrid, 19. September 2013.

  1. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Wollt mal fragen,ob die CraftBukkit Version 1.6.4 schon draußen ist.Immerhin ist die 1.6.4 ja nun draußen.
     
    #1
  2. Alenthyl
    Offline

    Alenthyl

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Nichts für Ungut aber wen Du nichtmal auf der Bukkit Seite die aktuelle Version auslesen kannst, solltest Du ernsthaft überlegen ob ein Server für Dich das Richtige ist.

    Gruß
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hab ich was verpasst?

    Soweit ich weis gibt es immer noch "nur" die 1.6.2. Es gibt zwar noch die 1.6.3 aber das ist nur ein Pre-Release zum fixen der Strukturen (Hexenhütte, Netherfestung,...) zur Voebereitung für die 1.7 von der es wiederum ein paar Snapshots gibt.

    Lg Kolola
     
    #3
  4. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Also auf www.mojang.com steht nichts von der 1.6.4, aber diese kann man schon spielen. Gibt es neue Dinge, oder gibt es nur Bugfixes?
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Das dauert immer ein par Tage bis die neue CraftBukkit Version drausen ist.
     
    #6
  7. Sabbertran
    Online

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    #7
  8. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Ja die Craftbukkit 1.6.4 gibt es schon.

    Siehe hier: [​IMG]
     
    #8
  9. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Back to the Topic:
    Die 1.6.4 ist bereits für Bukkit erhältlich - Allerdings ist ein Update mehr oder wenig unnötig, da unbekannt ist, ob diese Version überhaupt Updates mit sich bringt. Es gibt keine sicheren Quellen, die ein Changelog der 1.6.4 bieten.
    Ich würde auf die 1.7.1 warten und erst dann den Server auf die neueste Version updaten - Alles andere ist Quatsch.
     
    #9
  10. Sabbertran
    Online

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Das ist nicht ganz korrekt.
    So wie ich es mitbekommen habe sollte die 1.6.3 die Structures in der Map auf 1.7 vorbereiten.
    Da ich aber noch keine 1.6.3 irgendwo gesehen habe, denke ich, dass die 1.6.4 das tut.
    Und damit die Strukturen in 1.7 erhalten bleiben sollte man definitiv updaten.
     
    #10
  11. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Ob Bugfixes oder nicht - Mojang stellt für jede (Sub-)Version eine Changelog im Launcher/auf Tumblr bereit.
    Da dies bei der 1.6.4 nicht der Fall ist, stellt sich die Frage ob Mojang ein Fehler unterlaufen ist - Was sehr warscheinlich ist.
     
    #11
  12. Sabbertran
    Online

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    #12
  13. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    #13