CraftBukkit 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 2. November 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    seit einiger Zeit ist ja die 1.7.2 von Minecraft draussen. Doch Craftbukkit hat es bist heute noch nicht geschafft, einen Develpment-Build zu erstellen, was (finde ich) eig. sehr lange für die ist. Weiss jemand, wann sie einen solchen Build rausbringen?
    Ih weiss zwar, das Spigot bereits einen 1.7 Build hat, doch der bringt nur, das man mit 1.7.2 joinen kann. Alle Neuheiten sind komplett unbrauchbar.
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich glaub genau kann dir das keiner sagen aber ich denk mal die Builds kommen 1-2 Wochen nach Release raus d.h. nicht mehr lange. Aber natürlich kann es auch bis zu 4 Wochen dauern bis ein Release kommt.
    Dauert eben ein bisschen :)
     
    #2
  3. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Mit dem Update 1.7 kamen eben sehr viele und aufwendige Änderungen im ganzen System und das braucht nun mal seine Zeit, ich hoffe es dauert nicht mehr lange ;)
     
    #3
  4. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Also ich gehe mal Stark davon aus das es noch bis Mitte des Monats dauert.

    Wurde ja komplett umstrukturiert ;)
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    jab

    Die ganzen neuen Biome... das ist sehr viel arbeit!

    klar ein Neues Item, das ist ja noch recht leicht aber ein ganzes Biom(hier ist es mehr als ein Biom)? Das kann noch dauern!
    Dazu kommt auch noch das ich bei ein paar Server´n gesehen habe das das Anpingen irgendwie anders ist
    [​IMG]
     
    #5
  6. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ich finds schon gut das Mojang sich immer mehr auf den MultiPlayer konzetriert. Aber wie oben schon gesagt ist ja alles umstrukturiert mit der Komunikation zwischen Server und Client deswegen muss der größte Teil von Bukkit neugemacht werden, obwohl es mich wundert das Spigot schon mit 1.7.2 draussen ist zwar ohne Items aber das Protokoll klappt.
     
    #6
  7. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Aber warum bringt Bukkit dann noch Builds für die 1.6er raus?
     
    #7
  8. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Vermutlich um Fehler zu beheben
     
    #8