CraftBukkit 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 2. November 2013.

1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    seit einiger Zeit ist ja die 1.7.2 von Minecraft draussen. Doch Craftbukkit hat es bist heute noch nicht geschafft, einen Develpment-Build zu erstellen, was (finde ich) eig. sehr lange für die ist. Weiss jemand, wann sie einen solchen Build rausbringen?
    Ih weiss zwar, das Spigot bereits einen 1.7 Build hat, doch der bringt nur, das man mit 1.7.2 joinen kann. Alle Neuheiten sind komplett unbrauchbar.

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Ich glaub genau kann dir das keiner sagen aber ich denk mal die Builds kommen 1-2 Wochen nach Release raus d.h. nicht mehr lange. Aber natürlich kann es auch bis zu 4 Wochen dauern bis ein Release kommt.
    Dauert eben ein bisschen :)

3. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Mit dem Update 1.7 kamen eben sehr viele und aufwendige Änderungen im ganzen System und das braucht nun mal seine Zeit, ich hoffe es dauert nicht mehr lange ;)

4. Serial1990

Serial1990

Also ich gehe mal Stark davon aus das es noch bis Mitte des Monats dauert.

Wurde ja komplett umstrukturiert ;)

5. GermanUbuntu

GermanUbuntu

jab

Die ganzen neuen Biome... das ist sehr viel arbeit!

klar ein Neues Item, das ist ja noch recht leicht aber ein ganzes Biom(hier ist es mehr als ein Biom)? Das kann noch dauern!
    Dazu kommt auch noch das ich bei ein paar Server´n gesehen habe das das Anpingen irgendwie anders ist

6. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Ich finds schon gut das Mojang sich immer mehr auf den MultiPlayer konzetriert. Aber wie oben schon gesagt ist ja alles umstrukturiert mit der Komunikation zwischen Server und Client deswegen muss der größte Teil von Bukkit neugemacht werden, obwohl es mich wundert das Spigot schon mit 1.7.2 draussen ist zwar ohne Items aber das Protokoll klappt.

7. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Aber warum bringt Bukkit dann noch Builds für die 1.6er raus?

8. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Vermutlich um Fehler zu beheben