1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Craftfirst [RPG] sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Cr4ftfirst, 29. Juni 2015.

  1. Cr4ftfirst
    Offline

    Cr4ftfirst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Craftfirst sucht engagierte und nette Leute, die Lust haben bei der Weiterentwicklung von unserem RPG Server mitzuwirken.

    Über uns


    Craftfirst ist ein RPG Server, der sehr mittelalterlich gehalten ist. Wir bieten über 500 Quests (Nebenquests, Hauptquests, besondere Quests), jede menge verschiedene Bosse und auch Instanzen/Dungeons. Natürlich haben wir auch noch ein Klassensystem inklusive Fähigkeiten, Levelsystem und Manasystem. Dazu bieten wir noch "kleinere" System wie das Haustiersystem (Die Haustiere sind ebenfalls levelbar und haben eigene Talentbäume) oder das neue Todessystem. Außerdem haben wir komplett neue Texturen (nur durch unser Texturepack und den McPatcher) für unser Schmiedesystem. Bei dem Schmiedesystem kann man sich hochleveln und seine eigenen Waffen schmieden. Selbstverständlich haben wir auch noch eine Farmwelt/Freebuild, ein Shopsystem, Handelssystem, Auktionshaus, Adminshop und Gilden sowie ein erweitertes Verzauberungssystem.

    Zu dem ganzen Ingame Features bieten wir den Spielern auch einen Ts3 Server, Homepage und ein Forum an.

    Das Projekt besteht bereits seit mehreren Jahren allerdings hat es leider nie große Aufmerksamkeit bekommen. Trotzdem wollen wir das Projekt weiterhin betreiben, weil es unser Hobby ist.

    Voraussetzungen:

    Allgemeine Voraussetzung:

    Dies sind die Voraussetzung die jeder erfüllen muss, um sich zu bewerben:

    - Angemessenes Verhalten: Ihr könnt euch gut benehmen, auch bei Auseinandersetzungen. Außerdem wisst ihr, wann es angebracht ist, ernst mitzuarbeiten und wann Späße passen.

    - Servererfahrung: Ihr habt Euch mit den Server auseinanderngesetzt und könnt Neulingen helfen.

    - Ihr seid irgendwie erreichbar, sei es Email, Skype, Teamspeak, Server, Forum oder was auch immer gut (möglichst innerhalb ein paar Stunden) zu erreichen.

    Voraussetzung für einzelne Stellen:

    Architekt:

    Als Architekten solltet ihr gut in dem Stil bauen können, der zum Server passt und Spaß daran haben.
    Ihr solltet viel Lust für Bauprojekte mitbringen und gut im Team arbeiten können.
    Zudem solltet ihr mindestens 14 sein (Ausnahmen bestätigen die Regeln)
    Auch solltet ihr Kreativ sein und Spaß dadran haben eigene Maps zu Planen und Umzusetzen.

    Supporter:

    Als Supporter solltet ihr gut mit anderen Spielern umgehen können, auch bei Auseinandersetzungen solltet ihr immer freundlich bleiben. Außerdem
    solltet ihr Spaß dadran haben anderen Mitspielern zu helfen.

    Das Erwartet euch:

    Architekt:

    Ihr könnt zusammen mit einem Architekten Team auf unserem Server
    unsere Projekte umsetzten, könnt aber ebenfalls viel eigene Kreativität in
    die bereits vorhandene Map einfließen lassen aber ihr könnt auch Eure eigenen Maps bauen (Diese sollten dann natürlich auch zum Server bzw zum Konzept passen).

    Supporter:


    Erklärt sich denke ich mal von selbst :D

    Wie kann ich mich bewerben?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

    - Du kannst dich per Forum bewerben (*snip*)
    - Du kannst uns auf Skype kontaktieren (fabi_halver)
    - Du kannst uns per Email anschreiben (Dread201099@googlemail.com)
    - Oder du schreibst uns einfach hier eine private Nachricht

    Was soll die Bewerbung beinhalten?

    - Vorname, Minecraftname und Alter
    - Ein paar Sätze über dich - wer bist du eigentlich?
    - Hast du bereits Erfahrungen als Supporter/Moderator/Game Master (oder überhaupt in einem Team) - wenn ja, welche?
    - Warum würdest du gern bei uns mithelfen?
    - Warum sollten wir gerade dich auswählen? (Bitte keine 0-8-15 Antworten wie "Ich bin Team-/Kritik-/Lernfähig" etc., lass dir etwas einfallen [​IMG] )
    - Kontaktmöglichkeiten (z.B Skype)
    - Wenn du dich als Architekt bewirbst, brauchen wir natürlich auch noch Screenshots von DEINEN erbauten Gebäuden/Häusern o.ä
    (Natürlich müssen diese im mittelalterlichen Stil gebaut sein und zum RPG Server passen!)
     
    #1