• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt CraftGigant sucht > DICH <

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy

Hey du da draußen!
Du hast Spaß am bauen (oder supporten), aber keinen Platz, wo du zeigen kannst, was in dir steckt?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das Serverleitungsteam von CraftGigant, suchen noch Verstärkung in Bau und Support!

Gliederung:
- Wer sind wir überhaupt?
- Unser Konzept
- Was macht uns aus?

- Deine Aufgabe als Architekt
- Deine Aufgabe als Supporter (als Spoiler, da dieser Beitrag größtenteils der Architektensuche gilt)
- Was erwarten wir von dir?
- Was kannst du von uns erwarten?
- Abschließende Worte
- Dateianhänge

Wer sind wir überhaupt?:
Wir sind zurzeit ein recht kleines Team, welches die Serverleitung bildet. Bestehend aus mir, dem Owner (= Inhaber) des Server, und den beiden Gruppenleitern für Support und Bau.

Unser Konzept:
Wir möchten kein langweiliger CityBuild-Server mit Standard-Plotme-Grundstücken und Standard-Plugins werden. Wir möchten etwas komplett einzigartiges schaffen und das meinen wir ernst!
Daher schreibe ich, als Owner, alle Plugins, bis auf WorldEdit, komplett selber. Das heißt, jedes Feature ist einzigartig! Außerdem wird die komplette Spielwelt selber gebaut. Auf CraftGigant wählt man sich anfangs auf ein Klippenreihe seinen Job und erhält dort nähere Informationen zum Spielprinzip. Danach kann man sein Geld durch das Ausführen eines größeren QuestSystems, das Farmen und Verkaufen und durch seinen Job verdienen. Wir bieten hierbei neun Standard-Jobs, sowie einen Job (Händler) für Premium-Spieler. Jeder hat die Möglichkeit sich in unserer Hauptstadt einen Platz zu mieten oder zu kaufen, auf dem er dann einen berufstypischen Shop bauen kann. Dies kann z.B. beim Bäcker eine Bäckerei sein, indem der Bäcker Brot und Kuchen verkauft.
Desweiteren gibt es bei uns viele weitere Features, auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte, da dieser Beitrag dann wieder unendlich lang wird...

Oder wie's inGame bei den Klippen erklärt wird:

Was macht uns aus?

- Wir besitzen fast ausschließlich (außer WorldEdit) ein eigenprogrammiertes System, wenn der Server released wird. Dieses werde ich (iTzCeddy) während der Aufbauphase programmieren.
- Wir besitzen eine komplett eigenerbaute Spielwelt und downloaden nichts aus dem Internet.

Das heißt als neuer User bei uns, kann man das System noch nicht kennen, da alles vollkommen einzigartig ist und in der Form auf sonst keinem anderen Server zu finden ist.

Deine Aufgabe als Architekt:

Als Architekt wirst du während der noch aktuell andauernden Aufbauzeit unsere Gesamtmap zusammen mit anderen Architekten bauen. Diese ist bereits schon mit Worldpainter von unserem Architekten Kulimuli02 terraformt worden und manche Bauwerke wie das Rathaus oder ein Teil des Marktplatzes stehen schon. Da die Hauptmap nur mit WorldPainter terraformt wurde, muss dort natürlich noch ein bisschen nachgehakt werden. Anweisungen, was und wie du bauen sollst, erhältst du währenddessen von deinem Gruppenleiter und direktem Ansprechpartner Kulimuli02.
Aber auch wenn der Server released wurde, erhältst du noch weitere Bau-Aufgaben durch eins unserer Konzepte, welches wir aber an dieser Stelle noch geheim halten möchten.

Als Supporter kannst du dich, wenn du möchtest, während der Aufbauphase bei kleineren Tätigkeiten mit einbringen. Beispielsweise möchten wir ein Questsystem zur Verfügung stellen, welches sich eine Person ausdenken muss. Aber auch wenn du gut malen/zeichen kannst, darfst du natürlich in der Richtung Banner und Logos für uns entwerfen. Solltest du gut dekorieren oder bauen können, kannst du aber auch in Absprache mit dem Gruppenleiter der Architekten (Kulimuli02) bauen helfen.
Wenn der Server veröffentlich wurde, beginnt dann schließlich auch dein Hauptaufgabenteil. Dieser wird, wie auf jedem anderen Server auch, das Supporten sein. Sprich du hilfst Spielern und beseitigst Regelbrecher. :)

Was erwarten wir von dir:

Architekten-Voraussetzungen:
- Teamarbeit sollte möglich sein
- Wir setzen ein Mindestalter von 13 Jahren voraus. Ausnahmen hierbei sind aber möglich, wenn uns die geistige Reife gefällt.
- Du solltest (sehr) gut bauen können
- Du solltest mit WorldEdit umgehen können (optional!)

Supporter-Voraussetzungen:

- Wir setzen ein Mindestalter von 13 Jahren voraus. Ausnahmen hierbei sind aber möglich, wenn uns die geistige Reife gefällt.
- Du solltest dich generell gut mit Minecraft auskennen
- Dir sollte es Spaß machen, Spielern zu helfen
Supporter suchen wir nur nebenbei, dieser Beitrag dient hauptsächlich der Architekten-Suche. Daher werden wir nur einen Supporter aufnehmen!

Was kannst du von uns erwarten:
- Rang inGame und Rang auf dem Forum
- volles Mitspracherecht
- lockeres, professionelles und freundliches Umfeld im Team

Abschließende Worte:
Solltest du Interesse haben, bei uns mitzuwirken, bitten wir dich, dieses Formular auszufüllen
»»»»»» KLICK «««««««
Alternativ kannst du auch gerne direkt eine E-Mail (craftgigant@gmx.de) an uns schreiben oder auch hier eine PN an uns schreiben. Orientiere dich hierbei aber bitte an den Punkten unseres Formulars!!
Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und dir eine Antwort auf diese geben!
Unsere Absprachen finden per WhatsApp statt, also solltest du am besten WhatsApp besitzen!
Kritik auf diesen Beitrag ist erwünscht!

Wir hoffen auf viele freundliche Bewerber!

Mit besten Grüßen
die Serverleitung von CraftGigant
hier vertreten durch iTzCeddy

Dateianhänge:
2016-12-18_10.18.50.png

2016-12-18_10.16.23.png
2016-12-18_10.18.34.png

2016-12-18_11.16.19.png

UPDATE:

27.12.2016 - Bitte keine Bewerbungen mehr für den Rang des Supporters einschicken! Diese werden sofort abgelehnt, da wir unsere Supporter gefunden haben! Architekten werden aber weiterhin dringend gesucht! Bitte beim Ausfüllen des Formulars eine E-Mail Adresse angeben!!! LG Ceddy

Zuletzt bearbeitet:

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
Frohe Weihnachten!!
wünsch das Team von CraftGigant

und nebenbei mal
//PUSH

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy

Wir, das Team von CraftGigant, wünschen dir ein wunderschönes Jahr 2017 mit vielen neuen Erfahrungen und viel Spaß und Freude!!
Für das Jahr 2017 haben wir ein Ziel vor Augen: Die Fertigstellung des Servers und den Release. Daher arbeiten wir auf Hochtouren, um dieses Ziel zu erreichen! Wir haben durch diesen Beitrag bereits einen Supporter und einen Architekten für uns gewinnen können. Nur bei dem, was wir vorhaben, reichen leider nicht nur 2 Architekten, wenn wir noch dieses Jahr fertig werden wollen. Deshalb würden wir uns über 1-2 weitere Architekten sehr freuen!!
//PUSH!

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
!!! UPDATE !!!

Aufgrund aktueller teaminterner Ereignisse (Zeitmangel bei mehreren Architekten) suchen wir ab sofort wieder 1-2 gute Architekten! Hierfür bitten wir folgendes neues Formular auszufüllen und nicht das alte hierfür zu nutzen!
Du solltest beachten, dass wir ab Februar eine "Kernzeit" von 18-19 Uhr einführen, bei der deine Anwesenheit von Vorteil wäre. Es herrscht hierfür aber keine Anwesenheitspflicht!!!

---> https://docs.google.com/forms/d/14XFMUQNxmbuSeoQP8UwilqyK5cCk5ru6WtwOQvi72i0/

Auch suchen wir noch einen weiteren Supporter! Bewerbungen hierfür nehmen wir unter dem alten Formular entgegen!

Was aktuell unter anderem neues bauliches erschaffen wird/wurde:

Verlassenes Haus

Einrichtung von einem der folgendes Häuser

Hier entsteht ein "Ackerbaudorf"
oder auch mit Ressourcepack (Conquest):

Hier entsteht unser Adminshop
oder auch mit Ressourcepack (Conquest):

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :)

Mit den besten Grüßen
die Serverleitung von CraftGigant
i.A. iTzCeddy (Owner)

C

Craft_Nik

Guest
Hey !

Ich bin Niklas,12,in der 6 Klasse eines Gymnasiums

und auf der Suche nach einem Server bei dem ich Supporter sein kann.

Stärken:

Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen,

ich mag es zu helfen,

ich bin freundlich und humorvoll,

Schwächen:

Bei vielen (5) Leuten lasse ich mich leicht täuschen.

Ich habe einen Bruder,

das heißt manchmal kann er rein kommen und ein bisschen stören.

Ich besitze:

Gaming Headset (Logitech G430)

Teamspeak3

(Kaufe mir bald Gaming Maus)

Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren

Ich benutze World Edit sehr gerne und auch Mods finde ich insgesamt ganz cool.

Ich bin gut in:

PvP

Bauen

Helfen

Supporten

Ich kenne mich mit Hacks insgesamt Ganz gut aus,

da ich mich mit so was beschäftige.

Kontaktmöglichkeiten:

Email:niklasw2004@gmail.com

PS:ich heiße ingame jetzt GriiidyTV

LG Griiidy TV / Niklas

UnleqitKnockback

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

mein Name ist Tomy Duong, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.

In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 13 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet..

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

●Ich hab sehr viel Humor ;)

Hier könnt ihr mich erreichen: Skype: Unleqit Knockback
Ingamename: UnleqitKnockback

Mit freundlichen Grüßen

Tomy aka. UnleqitKnockback

Oben