1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Crafting-Games sucht neue Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MaxBukkitCoding, 10. September 2014.

  1. MaxBukkitCoding
    Offline

    MaxBukkitCoding

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    unserer Leiter der Architektengruppe hatte mich heute darauf angesprochen, dass wir einen Architektenmangel haben. Daher muss ich natürlich handeln und suche hiermit neue Architekten für das Servernetzerk “Crafting-Games”.

    Kommen wir am Besten mal zu den Details des Netzwerks “Crafting-Games”:
    Das Netzwerk besteht aktuell aus 2 Root Servern, welche Dank Clevero sehr gut miteinander harmonieren. Beide Roots haben einen Intelprozessor und arbeiten mit je 32GB Arbeitsspeicher.
    Ausserdem nutzen wir noch einen V-Server, mit 32GB Arbeitsspeicher von @Service4all.
    Wir haben zurzeit 2 Standard Spielmodis : SurvivalGames und Bedwars. Bei den anderen 4 handelt es sich um selbst gesammelte Ideen, welche jetzt hier im Rahmen nicht genannt werden.
    Außerdem werden alle Server dynamisch generiert(In Arbeit), was heißt: Es wird später keine feste Anzahl der Server geben. Diese werden dynamisch generiert und werden je nach Nutzung den Nutzern zum spielen zur Verfügung gestellt.

    Zum Marketing des Servers:
    Wir haben 5 YTer, welche den Server promoten werden. Diese haben alle eine Abonnentenzahl über 1k. Es wird ein YTer Event mit einem Spielmodi geben. Weitere Events werden je nach Anlass mit den YouTubern gemeinsam geplant werden. (bspw. Bereitstellung der nötigen privat-Server)

    Was solltest du mitbringen:
    > Du solltest schöne Gebäude im modernen, als auch im mittelalterlichen Style bauen können
    > Du solltest Lust und Zeit in das Projekt mitbringen
    > Du solltest eine gewisse Reife besitzen(Verhalten und evt Stimme)
    > und natürlich jede Menge Spass
    > Umgang mit WorldEdit und evt VoxelSniper (Diese Plugins findet man auf dem BauServer)

    Was wir dir versprechen:
    > Wenn du mal keine Zeit hast (natürlich jegliche Gründe, sei es privat, schulisch oder sonst etwas), werden wir dich nicht zwingen
    > Hetzen ist bei uns nicht erlaubt,
    > jeder bekommt so viel Zeit wie er braucht (zur besseren Planung is es jedoch besser, wenn du uns einen ungefähren Zeitraum nennst)
    > Respekt von ALLEN Teammitgliedern
    > und natürlich, die Rangrechte hervorhebung InGame
    > bei guter Zusammenarbeit, das nötige Vertrauen

    Kontaktmöglichkeiten :

    Skype : max.gao395 (MaxBukkit), nikiduns(Leiter des BauTeams)

    Hoffentlich haben wir dein Interesse geweckt, und würden uns freuen wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen
    MaxBukkit und das Crafting-Games Team
     
    #1