• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler Craftinghouse sucht dich!

_Akela_

Minecrafter
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
2
Alter
29
Diamanten
300
Minecraft
Melone_Melone
Wer sind wir?
Wir sind junge Eltern die gerne Minecraft spielen. Demnach haben wir uns entschlossen einen Server aufzumachen.
Keine sorge ich bin öfters Online als ihr jetzt denkt. :D

Admin Paul: 27 Jahre, spielt seit... Minecraft
Admina Melone_Melone (Nadine, also ich :D) : 19 Jahre, Spielt seit 4 Jahren Minecraft, war als Supporterin und Moderatorin tätig.


Was suchen wir?

-Developer
-Architekten
-Supporter (die später als Mod hochgestuft werden können)

Was haben wir vor?
Wir wollen einen tollen familiären Freebuild Server aufbauen.

Was bringst du mit?

Developer:
-Erfahrung mit Plugins und alles um das Thema Server
-Mindestens 18 Jahre jung

Architekten:
-Du solltest gut bauen können egal ob alter oder neuer Baustil
-Screenshots musst du mitbringen (ohne shader und Default)
-Mindestens 16 Jahre jung

Supporter:
-Der einzige Rang wo du nicht zwingend Erfahrung haben musst
-Du bekommst von mir am Anfang alles erklärt
-Nach meinem Minivortrag, was der Supporter für eine Aufgabe bei uns hat bist du erst mal ein ProbeSupporter.
-Nach einer gewissen Zeit entscheide ich dann: "ja du schaffst das" oder... naja das andere wollen wir ja nicht hoffen :)

Also haut in die Tasten und wir freuen uns auf Nachrichten! :D

Zur Erleichterung für euch, ein Bewerbungsformular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1...PaVDScTFR0l3tjfxhPj4dwaJPq2w/viewform?c=0&w=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben