• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CraftingJan netzwerk sucht mcpe server sponsor

D

deleted196164

Guest
Hallo...
Wir sind das CraftingJan netzwerk wir besitzen im moment einen discord server mit bereits 85 usern dar der youtuber crafting jan auch 325 Abonnenten hat

Wir wollen einen city build server machen wir hatten bereits einen server dort haben 24/7 mindestens 12 spieler gespielt jetzt ist uns leider das geld aus gegangen und wir müssen das projekt erst einmal stoppen wir haben aber nicht aufgegeben und hoffen das wir hier einen minecraft pocket edition server sponsor finden und das projekt fortzusetzen

Was wir benötigen:

Minecraft pocket edition server
Der nicht laggen sollte
Mit 20 slots und plugins drauf installier bar

Wir sind im moment dabei mit unserem ts3 sponsor auch einen Teamspeak server zu machen

Gegenleistungen:

Alles verhandelbar :D :D

Ich hoffe ich konnte euch über-zeugen und es kann uns jemand den server sponsorn :D

Kontaktiert mich einfach hier:

E-mail: ralomankalp@gmail.com
Oder
E-mail: raloGHG@gmail.com

Quellen:
Discord ( keine sponsoring anfragen im discord nur per privat nachricht an raloGHG sonst wird es sofort abgelehnt):https://discord.gg/CZKwHkS
Youtube (Crafting Jan augh keine sponsoring anfragen sonst werden sie sofort abgelehnt):
https://m.youtube.com/channel/UCcnGMJfNWlH0bGk6j06roTw

Danke ❤❤ und frohe weihnachten :^)

Diamanten
0
Hallo,

ich glaube nicht dass du hiermit einen Sponsor findest, es fehlen einige Angaben zu deiner Person und zum Projekt.
Du redest immer von "wir" wer ist wir ? Jeden Sponsor wird interessieren mit wem er es hier zu tun hat.
Was noch dazu kommt, es sind viele Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Wedlich

Geschäftsführung

JustinSto

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

Ich würde dir raten dieses Thema zu überarbeiten mit mehr Struktur. Somit bekommst du eventuell mehr Anfragen.

MfG

PS: Eine Ablehnung von Anfragen ist nicht gut.

Oben