(Bitte einloggen für Bilder in HD)
| Willkommen bei CraftingLands! Wir sind auf der Suche nach freundlichen Gesichter, um unsere stinkigen Büros zu füllen! CraftingLands ist ein neues Netzwerk (nein, kein Minigame Netzwerk!!), wir haben uns auf zwei Bereiche beschränkt, da es ja sowieso schon genug MiniGame-Server gibt. Zur Zeit sind wir noch im Aufbau, also entschuldigt, wenn ich deine Zeit verschwendet habe. Solltest du dennoch Interesse an diesem Projekt haben, lade ich dich herzlich ein, weiterzulesen und zu verweilen! Wir sind zu circa 70% Fertig. |
Was also ist CraftingLands?
Wir konzentieren uns auf genau zwei Aspekte. PVP in Form von KitPVP und Survival in Form von normalen und Skyblock Survival. Unser Konzept ist so ausgelegt, dass wenn man beispielsweise KitPVP spielt und dort Belohnungen bekommt, diese in Skyblock oder Survival einlösen kann, um dort weiterzukommen. Andersrum funktioniert dies natürlich auch!
Leider benehmen sich manche Spieler nicht so wie gewünscht und einige müssen dementsprechend auch vom Server entfernt werden. Wir haben uns jedoch gegen permanente Banns ausgesprochen und haben dies anders konzipiert. Sollten wir einen Spieler bannen, wird dieser auf einen "Bann-Server" verbannt. Dort muss er sich seinen Unbann durch Arbeit erkämpfen. So muss er beispielsweise 10.000 Blöcke abbauen, dies hängt jedoch immer von der Anzahl der erhaltenen Banns ab. Normale Spieler können den Gebannten natürlich auch besuchen und ihn, sagen wir einfach einmal: ein wenig ärgern.
Zusätzlich haben wir nun die Möglichkeit hinzugefügt, dass User ihre eigenen Welten erstellen & verwalten können.
Welche Anforderungen hat CraftingLands?
Als Grundanforderung für alle Ränge setzen wir geistige Reife und Professionalität voraus. Wir haben ein Grund-Mindestalter von 14 Jahren, für Moderatoren 16 Jahren. Kleine Ausnahmen sind nicht die Regel aber möglich.
Da wir im Aufbau sind, stellen wir für jedes Teammitglied InGame viele Kekse bereit!
Wie kann ich mich bewerben? Bitte schriftlich hier.
Unsere Server Ausstattung:
#1: 65486MB RAM 1x AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Processor(8C/16T)
#2: 262030MB RAM 1x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v3 @ 3.50GHz(6C/12T)
#3: 131002MB RAM 1x AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor(8C/16T)
Direkter Kontakt für Rückfragen:
Discord: KiweeX / Quiet.™#2020
oder
einfach hier im Forum!
Ich bedanke mich ganz herzlich an alle, die es bis hierhin geschafft haben und nicht vor langeweile eingeschlafen sind!
(Ich hoffe ich habe nichts vergessen!)
Zuletzt bearbeitet: