• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Craftlab Sponsert einen Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Wir Sponsern einen Minecraft Server

Hallo liebe Minecraft Fans

Craftlab Sponsert einen Minecraft Server 50 Slots 3GB Arbeitsspeicher.
Auf Wunsch können die Slots und natürlich auch der Arbeitsspeicher erhöht werden.

Wir bieten dir vorkonfigurierte Minecraftserver sowie Konfigurationshilfe an und einen guten zuverlässigen Support.
Des Weiteren sind unsere Minecraft Server alle Vollautomatisiert und du bekommt eine Konsole dazu via Putty aufrufbar.

Unsere Hardware wird bei der deutschen Telekom gehostet.

Was wir dafür verlangen:

Werbung auf dem Server von uns voreingestellt, Werbung im Server Namen sowie Werbung auf eurer Homepage.
Ihr solltet bereits eine Ordentliche Community haben.

Haben wir euer Interesse geweckt so bewirbt euch noch heute.

Via Skype: djplasto
E-Mail: hosting@craft-lab.net
Oder Via PN

Liebe Grüße euer
Craftlab Team

Zuletzt bearbeitet:
T

TimBone

Guest
Nettes Angebot, sieht aber mehr nach einer Werbe Kampagne aus :/

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Danke das es dir gefällt.
Werbung?
wenn ich Werbung machen will dann nicht hier. Zudem ich mir hier auch noch nie einen Fehltritt geleistet habe!
Und dieser Text dient nicht als Werbeanzeige, sondern für kreative Köpfe die eine Community besitzen und kein Geld für einen größeren Server haben.
Bitte weitere unnötige Kommentare oder Spams unterlassen danke.

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Mh, für mich sieht das mal nach richtig echtem Sponsoring aus.

:thumbs up:

T

TimBone

Guest
Schade, dass meine Kritik als unnötig angesehen wird :( Trotzdem ist der positive Teil erwähnt...

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Danke das es dir gefällt.
Werbung?
wenn ich Werbung machen will dann nicht hier. Zudem ich mir hier auch noch nie einen Fehltritt geleistet habe!
Und dieser Text dient nicht als Werbeanzeige, sondern für kreative Köpfe die eine Community besitzen und kein Geld für einen größeren Server haben.
Bitte weitere unnötige Kommentare oder Spams unterlassen danke.

Ich sehe nirgends unnötige Kritik...TimBone hat seine Meinung abgegeben.
Wenn du es wagst ihm seine Meinung gegenüber deinem Bieteangebot zu verbieten machst du gleich mal so richtig unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Es geht nur darum das ich jegliche negative sowie schlechtmachungen im voraus vermeide.
Weil jeder seinen Senf dazu gibt und daraus wieder eine schreckliche ausführliche negative Unterhaltung wird ;)
Und nochmals danke für euer positives Feedback ;)

Zuletzt bearbeitet:

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Werbung auf dem Server von uns voreingestellt, Werbung im Server Namen sowie Werbung auf eurer Homepage.

Serverwerbung sieht inwiefern aus? Ständig nen Announcement oder einfach schilder?
Servername mit Werbung find ich Doof
Werbung auf homepage, banner, text oder popup?

Ansonsten siehts ganz ordentlich aus :)

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Ja es kommt auf dem Server Werbung für uns im Chat also wie ne server News ;).
Im Servernamen sollte es eigentlich drinne sein können wir aber klären ob man es weg läst.
via Banner

danke für deine Anfrage

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Würde mich interessieren soweit eine Domain nach Wahl dabei ist z.B.
Server.Skycraft.de oder so was.
Doch hab ich keine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben