1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator CrashTown sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xKriZLi, 29. März 2016.

  1. xKriZLi
    Offline

    xKriZLi

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community
    momentan sind wir auf der Suche nach Teammitgliedern

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

    Über unseren Server

    Wir sind zurzeit noch in der Aufbauphase darum brauchen wir ein starkes Team. Zurzeit haben wir 3 Spielmoduse und das ist BedWars, SkyPVP und Survival-Duell. Wir möchten jeden Spieler nur das beste bieten darum brauchen wir nicht nur Admin's oder Mod's, sondern auch Builder oder Architekten die für uns die Maps bauen.


    Technische Daten

    Zur Zeit sind wir gut gerüstet mit 8GB Arbeitsspeicher. Das Problem ist nur wir besitzen noch kein Netzwerk das ist in Arbeitung.


    Welche Teammitglieder suchen wir und die Voraussetzungen dafür

    Developer
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Eine Geistige Reife besitzen.
    • Du solltest Kenntnisse im Bereich Spigot oder Bungeecord-Api besitzen.
    • Du solltest Aktiv sein.
    • Du solltest mindestens ein Plugin haben was du selber programmiert hast.
    • Du solltest Spaß haben beim Programmieren.
    • Du solltest Java Kenntnisse besitzen.
    Administrator
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Du solltest eine geistige Reife besitzen.
    • Du solltest Teamfähig sein.
    • Du sollst das Team leiten können.
    • Du solltest aktiv sein.
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben.
    • Du solltest vertrauenswürdig sein.
    • Du solltest Kenntnisse bei der Administration besitzen.
    • Du solltest ein Vorbild für das Team sein.
    • Du solltest dich mit den Commands auskennen usw.
    Architekt
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Du solltest eine geistige Reife besitzen.
    • Du solltest gut bauen können (Mittelalterlich und Modern)
    • Du solltest Worldedit Kenntnisse besitzen.
    • Du solltest Aktiv sein.
    • Du sollst Spaß am bauen haben.
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben.
    Moderator
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Du solltest eine geistige Reife mitbringen.
    • Du solltest Aktivität bringen.
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben.
    • Du solltest ein Vorbild für die Supporter sein.
    • Du solltest die Supporter führen können.
    • Du solltest dich mit den Commands auskennen.
    • Du solltest Kenntnisse bei der Moderation besitzen.
    • Du solltest Hacker entlarven können.
    Supporter
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Du solltest eine geistige Reife mitbringen.
    • Du solltest Aktivität bringen.
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben.
    • Du solltest Kenntnisse bei der Supporten besitzen.
    • Du solltest Hacker entlarven können.



    Designer
    Voraussetzungen:
    • Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein.
    • Du solltest eine geistige Reife mitbringen.
    • Du solltest Aktivität bringen.
    • Du solltest ein funktionsfähiges Headset haben.
    • Du solltest Design Kenntnisse besitzen.
    • Du solltest Photoshop besitzen und gut damit umgehen können.
    • Du solltest Banner erstellen können oder Webdesigns & Kanalbanner usw.

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

    Kontakt
    Skype: xx_Hauer574_xx oder xKriZLi
    Hier die Bewerbungen hinschreiben : CrashTownCT@gmail.com

    Oder hier darunter
    Schlusswort
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass einige Leute Interesse haben, diesen Server zu unterstützen.
    Ich werde mir jede Bewerbung durchlesen und beantworten, das warst auch. Ich wünsche euch viel Glück beim bewerben.


    MFG Grüßen
    CrashTown






     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    13,5 halb geht dann auch? Kappa
     
    #2
  3. xKriZLi
    Offline

    xKriZLi

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    1
    Ja geht natürlich auch :)
     
    #3
  4. LogischerFynx_HD
    Offline

    LogischerFynx_HD

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Name: Marcel Ahlborn
    Ingamename: Fynx_HD
    Alter: 18

    Sehr geehrtes crashtown Serverteam
    Ich will mich auf den Server crashtown als Moderator bewerben
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
    Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
    Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
    Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
    -ich besitze Ts3 und Skype
    -ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
    -ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
    -ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
    -ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
    Fakten über meine Karriere in Minecraft:
    Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn
     
    #4
  5. xXRainbowzsXx
    Offline

    xXRainbowzsXx

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    xXRainbowzsXx
    Name: Nick S.
    IngameName:xXRainbowzsXx
    Alter:13
    Geschlecht:Männlich
    Hi,
    Ich Bin der Nick S. und ich möchte Mich als Architekt/Builder Bewerben.
    Ich Besitze sehr Viel Mc Bauerfahrung.
    Ich spiele Minecraft seit der 1.2 und das heißt das ich sehr viel Erfahrung habe.
    Ich habe mich erst ab der 1.6 erst wirklich mit dem bauen beschäftig.
    Ich Habe Sehr Viel Erfahrung Mit dem Thema Bauen (War schon auf vielen Servern Builder) und Wolrdedit Wissen Besitze ich auch sehr Viel.
    Ich würde mich Freuen wenn ihr Meine Anfrage annehmen würdet.
    Mit Vielen Grüßen Nick S.
     
    #5
  6. MrStuffolo
    Offline

    MrStuffolo

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Name: Dario
    Ingamename: MrStuffolo
    Alter 16 (23.03.2000)

    Ich würde mich hiermit gerne als Administrator bewerben.

    Selbstsicheres und freies Sprechen auch mit mir unbekannten Personen bereitet mir keinerlei Probleme. Diese Fähigkeit konnte ich bei der regionalen Radiosendung „Radio Klangbrett“, bei der ich bereits mehrfach in einem Moderationsteam moderiert habe, unter Beweis stellen und vertiefen. Auch durch mein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der örtlichen Rot-Kreuz Gemeinschaft ist der freundliche Umgang mit allen Mitmenschen für mich eine Freude und Selbstverständlichkeit. Ich fing im Jugendrotkreuz mit 6 Jahren anund bin nun in dem Bereitschafts Rot Kreuz und fahre nebenbei Ehrenamtlich im Rettungsdienst. In meiner Tätigkeit als Schülersprecher an meiner ehemaligen Schule zeigte ich Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. In meiner Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik lerne ich selbständiges arbeiten. Vor kurzen führte ich noch einen CS:GO-Clan in dem ich die Leitung eines Team unter beweiß stellen konnte. Aber nachdem mir die Lust an dem Spiel selber vergangen ist und anderen Mitgliedern auch haben wir uns aufgelöst. Mir ist nicht ganz bewusst was ihr mit commands meint aber nach einem gespräch lässt sich das bestimmt aufklären :). Falls ich diese kentnisse nicht besitze werde ich sie mir mit freude aneignen. Da ich weiß das man nicht einfach jeden so zum Admin macht hätte ich selbstverstädnlich kein problem damit das ich als Supporter/Moderator anfange. Ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dario Rodriguez
     
    #6
  7. SuperLennox
    Offline

    SuperLennox

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Moderator Bewerbung

    Sehr geehrtes Team,

    in dieser Nachricht möchte ich mich als Moderator an eurem Minecraft Server bewerben.

    Gliederung:

    1 Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3 Stärken & Schwächen
    4 Warum ausgerechnet ich?
    5 Onlinezeiten
    6 Kontakt
    7 Schlusssatz Lebenslauf


    1 Persönliche Informationen

    Mein Name ist Lennard,bin 13 Jahre alt ( geb. 27.04.2003 )
    und wohne in Deutschland (Niedersachsen). Ich bin zurzeit noch Schüler und betrete die 7. Klasse auf einem Gymnasium.
    Mein Charakter ist verschieden, die, die mich kennenlernen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.


    1.1 Meine Hobbys

    Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
    Im Realem Leben treffe ich oft Freunde, spiele Fußball, Tennis, Badminton und noch unzählige Hobbys.

    2. Minecraft Erfahrung

    Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren. Ich spielte immer im Singleplayer,
    und war auch auf Erfahrungssuche. Der erste Minecraft Monat, war schwer. Ich wusste kaum,
    etwas über Minecraft, und das fand ich schrecklich lustig. Jedoch, weiß ich jetz mehr über Minecraft,
    und möchte meine Erfahrung teilen, und auch weitersammeln. Ich weis alles über Bukkit und weis auch damit umzugehen.

    3. Stärken - Schwächen

    Der Überblick über meinen Stärken:

    + hilfsbereit
    + sachlich
    + kritikfähig
    + freundlich
    + höfflich
    + kreativ
    + Rechtschreibung & Grammatik
    + geistige Reife
    + Aktivität
    + diskret
    + Selbstbewusstsein
    + ehrlich

    Nun die Schwächen:

    - ungeduldig

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
    Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

    4. Warum ausgerechnet ich?

    Ich finde, dass ich Moderator werden sollte, weil...
    ...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
    ...ich das Gute für den Server möchte.
    ...ich jeden Tag online bin.
    ...ich gute Ideen habe.
    …Bukkit Erfahrung habe.
    …öfters schon Moderator auf anderen Servern war und das Wissen dafür habe.
    …gute Eventideen habe.

    5. Kontakt

    Skype ~ lennard33218
    Email ~ officialsuperlennox@gmail.com

    6. Schlusssatz

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lennard/SegelBrot
     
    #7
  8. TheLatsch
    Offline

    TheLatsch

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo xKriZLi

    Ich möchte mich gerne als Moderator
    Bewerben
    Name: Alexander
    Ingamename: TheLatsch
    Alter: 13
    Skype: spyjet394
    Ich bin ein Junge.

    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben weil ich Leute gerne helfe.
    Ich spiele Minecraft schon Zeit der 1.7 Version und ich habe maximal 2 Stunden am Tag online zu sein.ich besitze auch TS3.
    Ich bin immer nett zu denn Leuten und bin gerne hilfsbereit. ich werde meine Rechte dann auch nicht ausnutzen.
    Meine Hobbys:
    -YouTube
    - Gitarre
    -American Football

    Kontakt:
    Skype: spyjet394
    -TS3

    Stärken:
    -hilfsbereit
    -immer nett
    -ehrlich zu anderen
    -ich kann gut Englisch weil ich in Australien geboren bin.
    Schwächen:

    - ich kann nicht so schnell schreiben mit der Tastatur :(

    Ich besitze auch ein Headset und Mikrophon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex (TheLatsch)
     
    #8
  9. 18Joern87
    Offline

    18Joern87

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben. Ich hoffe es ist kein Problem das ich erst 12 Jahre alt bin
    -----
    Wer ich bin
    Warum ich mich bewerbe?
    Erfahrungen mit Minecraft
    Weshalb ich?
    Stärken & Schwächen
    Online Zeiten
    Kontaktmöglichkeiten
    -----

    Wer ich bin
    Ich heiße Jörn, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Geboren wurde ich am 12.02.2004
    Ich gehe auf eine Realschule und beuche dort zurzeit die 7 Klasse.
    bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, Computer, aber auch viel Fussball oder auch andere sportliche aktivitäten, so nebenbei.

    Warum ich mich bewerbe?
    Ich war schon auf einem Minigames Server Supporter (vor circa einem halben Jahr).
    Dass hatte mir damals viel Spaß gemacht deswegen möchte ich hier die chance nutzen wieder Supporter zuwerden
    Erfahrungen mit Minecraft
    Ich spiele Minecraft seit Februar 2014 daher ich es an meinem Geburstag bekommen habe.
    Ich hatte schon viele Minecraft server mit meinen Freunden.
    Wie oben erwähnt, war ich schon einmal Supporter auf einem Minigames Server.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich hilfsbereit und freundlich bin!
    Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst sehr guten Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf einem anderem Server als Supporter habe ich schon Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Manchmal schüchtern
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --
    Online Zeiten
    WOCHE
    Montag: 19:00 - 20:30
    Dienstag: 19:00 - 20:30
    Mittwoch: 19:00 - 20:30
    Donnerstag: 19:00 - 20:30
    WOCHENENDE
    Freitag: 19:00 - 22:00
    Samstag: 19:00 - 22:00

    Diese Uhrzeiten können sich durch termine noch ändern!
    --
    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage
    Skype: Nur auf Anfrage
    Facebook: Nur auf Anfrage
    --

    Dies war meine Bewerbung als Supporter.
    Ich freu mich über eine Zeitnahe Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörn (18Joern87)
     
    #9