• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CrazyCraft sucht engagiertern Developer

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hallo,

das CrazyCraft-Team bestehend aus mir und 5 anderen sucht einen engagierten Developer mit Mindestalter 14.
Er soll für uns Plugins programmieren für Minigames die uns gerade durch den Kopf schiessen!
Er soll sich Zeit nehmen für seine Plugins (aber auch nicht zu viel :D)
Wenn du dieser Developer sein möchtest bewirb dich hier mit:
-Name/Ingamename
-Wie lange programmierst du schon?
-Welches Plugin kannst du dein eigen nennen?
-Warum sollten wir dich nehmen?
-Schlusswort

Hoffe es findet sich bald einer :)

Mfg

Crazy_Marcel

Zuletzt bearbeitet:

Pwnage_HenTgen

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich bin zwar nicht 14+ aber 12. Ich kann schon sehr gut programmieren, du kannst ja mal ein Plugin austesten - (ClanPLugin)
Mehr? Schreib mich an, hier in dem Thred

friedrich-pa

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung

Hallo, ich bin Friedrich, 14 Jahre alt und programmiere seit 3 Jahren speziell im Bereich Minecraft /Server Plugins.
Ich würde mich gerne für den Job als Devoleper bewerben, da ich viel Spass am programmieren und am Minecraft spielen habe.
Für mich spricht, dass ich Nachmittags viel Freizeit habe und vor einiger Zeit einen eigenen Server betrieben habe, den ich leider aus Finanziellen Gründen schließen musste.

Ich hoffe auf baldige Antwort.
Viele Grüße, Friedrich Pasternack / 1234567890craft

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Kannst du auch ein eigenes Plugin vorzeigen?

Oben