• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Create Life 3 Builder Gesucht für Langzeit Projekt

Minecraft Version (Optional)
Java

Chriss1

Minecrafter
Diamanten
181
Minecraft
Chriss1
Hallo an alle Bastler, Baumeister und Konstrukteure. Wir suchen Mitstreiter für unseren Server. Ihr müsst keine Vollzeit Zocker sein ,und auch keine Profies,
Hauptsache spaß am Gemeinsamen Spielen. Wir suchen eine Truppe mit der wir ,wenn man sich etwas besser kennt und weiß wer welsche Fähigkeiten hat,
ein großes gemeinsames Projekt aufstellen kann. Also schon für langfristig.
Es besteht die Möglichkeit über einen Dicordserver zu komunizieren , was nicht unbedingt Pflicht ist aber mit Sicherheit der Sache dienlich ist und einiges vereinfacht. Der Gameserver läuft jetzt schon seit gut 2 Monate und hatte bisher nur einen Ausfall , was natürlich nicht viel aussagt, aber mit blick auf den von mir besuchten Servern, bin ich schon zufrieden.
Ein Grobes Konzept steht schonmal. Aber wir Freuen uns Natürlich auch auf weitere Anregungen, und Ideen und sind auch bemüht, soviele wie möglich mit einzubringen.
Wichtig : Es wird im Survival Modus gespielt. Deswegen ist uns das "zusammen Spielen" auch sehr wichtig.
Was alter und Geschlecht angeht: Jeder ist willkommen solange man sich an die Regeln hält.

Was wir von dir Möchten:
-Interesse am Gemeinschaftlichem Spielen (keine Eigenbrödler )
-Höflicher Umgang mit jedem
-Keine Sinnlosen " super Dauer Vollmüll Farmen " ( :rolleyes: wie auch immer man das erklären oder nennen soll)
-Keine Stresser /Zerstörer
  • Und viele Ideen
  • Spass am Spiel und dem Zusammenspiel
Wir bieten einen gepflegten Server ebenso einen Discord Server. chriss1#0764

So dies wahr mein erster Foreneintrag, denn ich je getätigt habe. Ich hoffe das es nicht allzu stümperhaft gebastelt ist.
Bei interesse einfach hier melden...oder auf Discord. Dort aber erst ab ca 19:00 ( einfach mal schauen)
Ich hoffe ich habe den einen oder andern neugierig gemacht, und kann euch bald bei uns Begrüßen .
MFG Chriss1

Zuletzt bearbeitet:
Oben