Hey Pixel,
unser Server sucht ein paar kompetente Teammitglieder die sich von unten nach oben hocharbeiten wollen. Unser Server ist an CityBuild und PvP angelehnt.
Inhalt
1. Was ist Creepix.de?
2. Als was kann ich mich Bewerben
3. Voraussetzungen
4. Bewerbung?
1. Was ist Creepix.de?
Creepix.de ist ein Server für jeden MC-Spieler die CityBuild und/oder PvP mögen und öfters spielen alleine oder auch mit Freunden. Wir haben ein Konzept wo jeder der im Team ist was zu sagen hat und auch seine Meinung (positiv/negativ) einbringen darf. Wir sind zur Zeit aber noch in der Entstehungsphase wo wir hauptsächlich Builder suchen.
2. Als was kann ich mich Bewerben?
Supporter (0/4)
Builder (0/4)
Werbe-Team (0/4)
Developer (0/2)
Entwickler-Team (0/2)
3. Voraussetzungen
-Mindestalter 12 (Developer 13)
-Freundlich
sein, damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
-Gute Rechtschreibung
-Geistige Reife
-Respektvoll gegenüber allen Leuten auf dem Server
-Regelmäßige Online Zeiten
-Motivation
4. Bewerbung?
Wenn du dich bei uns bewerben möchtest dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak! (Creepix.de)
Mit freundlichen Grüßen Server-Inhaber Dor_Paule
(Ingame: Dor_Paule)
unser Server sucht ein paar kompetente Teammitglieder die sich von unten nach oben hocharbeiten wollen. Unser Server ist an CityBuild und PvP angelehnt.
Inhalt
1. Was ist Creepix.de?
2. Als was kann ich mich Bewerben
3. Voraussetzungen
4. Bewerbung?
1. Was ist Creepix.de?
Creepix.de ist ein Server für jeden MC-Spieler die CityBuild und/oder PvP mögen und öfters spielen alleine oder auch mit Freunden. Wir haben ein Konzept wo jeder der im Team ist was zu sagen hat und auch seine Meinung (positiv/negativ) einbringen darf. Wir sind zur Zeit aber noch in der Entstehungsphase wo wir hauptsächlich Builder suchen.
2. Als was kann ich mich Bewerben?
Supporter (0/4)
Builder (0/4)
Werbe-Team (0/4)
Developer (0/2)
Entwickler-Team (0/2)
3. Voraussetzungen
-Mindestalter 12 (Developer 13)
-Freundlich
sein, damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
-Gute Rechtschreibung
-Geistige Reife
-Respektvoll gegenüber allen Leuten auf dem Server
-Regelmäßige Online Zeiten
-Motivation
4. Bewerbung?
Wenn du dich bei uns bewerben möchtest dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak! (Creepix.de)
Mit freundlichen Grüßen Server-Inhaber Dor_Paule
(Ingame: Dor_Paule)
Zuletzt bearbeitet: