1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Creepix.de sucht Teammitglieder für alle Altersgruppen!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dor_Paule, 5. November 2016.

1. Dor_Paule

Dor_Paule

Hey Pixel,
    unser Server sucht ein paar kompetente Teammitglieder die sich von unten nach oben hocharbeiten wollen. Unser Server ist an CityBuild und PvP angelehnt.

Inhalt
    1. Was ist Creepix.de?
    2. Als was kann ich mich Bewerben
    3. Voraussetzungen
    4. Bewerbung?

1. Was ist Creepix.de?
    Creepix.de ist ein Server für jeden MC-Spieler die CityBuild und/oder PvP mögen und öfters spielen alleine oder auch mit Freunden. Wir haben ein Konzept wo jeder der im Team ist was zu sagen hat und auch seine Meinung (positiv/negativ) einbringen darf. Wir sind zur Zeit aber noch in der Entstehungsphase wo wir hauptsächlich Builder suchen.

2. Als was kann ich mich Bewerben?
    Supporter (0/4)
    Builder (0/4)
    Werbe-Team (0/4)
    Developer (0/2)
    Entwickler-Team (0/2)

3. Voraussetzungen
    -Mindestalter 12 (Developer 13)
    -Freundlich
    sein, damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
    -Gute Rechtschreibung
    -Geistige Reife
    -Respektvoll gegenüber allen Leuten auf dem Server
    -Regelmäßige Online Zeiten
    -Motivation

4. Bewerbung?
    Wenn du dich bei uns bewerben möchtest dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak! (Creepix.de)

Mit freundlichen Grüßen Server-Inhaber Dor_Paule
    (Ingame: Dor_Paule)

2. Dave11704

Dave11704

Minecraft:
    Dave11704
    Hallo,wenn ihr noch sucht,ich würde mich gerne als Moderator bewerben falls möglich,habe aber kein Headset oder TS3 schreib mich am besten auf Minecraft-Server.eu an

3. crazylulus

crazylulus

Hallo ich würde mich gerne als architekt bewerben.Ich bin 13 jahre alt und spiele seit 2 jahren minecraft und habe gute baukentnisse . Ich war schon einmal auf dem TS wurde dann aber gebannt,wahrscheinlich wegen einem missverständnis .Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance und werde im Team angenommen . Lg crazylulus

4. MECTAG-Servers

MECTAG-Servers

Hallo liebes Creepix.de Team!
    Ich suche derzeit einen Server wo ich mich als Supporter bewerben kann. Bevor ich mich bewerbe hätte ich einige fragen:
    - Wie viele Supporter (außer in Bewerbungen gezählt) habt ihr schon?
    - Wie viele Spieler habt ihr durchschnittlich am Tag?
    - Gibt es bei euch regelmäßig Störenfriede?

Vielen dank fürs Lesen!
    LG MECTAG