Guten Tag.
Creepycraft sucht Architekten.
Vorstellung:
Wir sind ein Reallife-RPG und sind gerade mitten in der Aufbauphase!
Dadurch das wir keinen 0815 Spawn und Server bauen wollen, bauen wir aktiv seid 4Monaten am Spawn und dem Rest.
Momentan haben wir nur Plugins drin, die wir als Team zum arbeiten brauchen.
z.B sind Navigationsschilder oder Dorfbewohner nicht drin!
Wieso?
Einfach aus dem Grund weil wir es in einer Reihe machen wollen.
Als erstes bauen wir als Team den Server auf, danach kommt unser Dev an die Reihe und Codet den kompletten Server!
Wie ist unser Style?
Am Spawn sind wir modern, Steinziegeln,Ziegelsteine und Quartz sind die Basic Blöcke.
Natürlich ist es in den GS Städten immer anderst!
Was wird alles geben und was musst du als Architekt tun?
Hier eine ungefaire Liste was es alles geben wird!:
* GS Städte
* Angelevent und andere Selbst ausgedachte Events
* Privatinseln
* Dungeon Minigame mit Bossen pro Phase
* PvP Arenen
* Usershops und Adminshops
* Einen Teamspeak
* Eventuell eine App
* uvm.
Du als Architekt hast die Aufgabe den fleißigen Ownern und Admins unter die Arme zu greifen!
Du wirst dich in einer Architekten Welt befinden wo du wild drauf losbauen kannst!
Wieso du nicht am Spawn etc. bauen kannst hat einen Grund:
Wir haben schlechte Erfahrung mit manchen gemacht die unseren Spawn hochgesprengt haben.
Was musst du bauen können?
Auf jeden Fall musst du gut bis sehr gut bauen können vor allem:
*Hausverkleidung
*Inneneinrichtung
*Hausformen
*Dächer
Wie erreichst du uns?
Ganz einfach per Skype (triper225)
Oder du schriebst uns eine Email mit deiner kleinen Bewerbung (zeratulh.csgo@gmail.com)
Wir freuen uns auf dich
*Das Creepycraft Team
Creepycraft sucht Architekten.
Vorstellung:
Wir sind ein Reallife-RPG und sind gerade mitten in der Aufbauphase!
Dadurch das wir keinen 0815 Spawn und Server bauen wollen, bauen wir aktiv seid 4Monaten am Spawn und dem Rest.
Momentan haben wir nur Plugins drin, die wir als Team zum arbeiten brauchen.
z.B sind Navigationsschilder oder Dorfbewohner nicht drin!
Wieso?
Einfach aus dem Grund weil wir es in einer Reihe machen wollen.
Als erstes bauen wir als Team den Server auf, danach kommt unser Dev an die Reihe und Codet den kompletten Server!
Wie ist unser Style?
Am Spawn sind wir modern, Steinziegeln,Ziegelsteine und Quartz sind die Basic Blöcke.
Natürlich ist es in den GS Städten immer anderst!
Was wird alles geben und was musst du als Architekt tun?
Hier eine ungefaire Liste was es alles geben wird!:
* GS Städte
* Angelevent und andere Selbst ausgedachte Events
* Privatinseln
* Dungeon Minigame mit Bossen pro Phase
* PvP Arenen
* Usershops und Adminshops
* Einen Teamspeak
* Eventuell eine App
* uvm.
Du als Architekt hast die Aufgabe den fleißigen Ownern und Admins unter die Arme zu greifen!
Du wirst dich in einer Architekten Welt befinden wo du wild drauf losbauen kannst!
Wieso du nicht am Spawn etc. bauen kannst hat einen Grund:
Wir haben schlechte Erfahrung mit manchen gemacht die unseren Spawn hochgesprengt haben.
Was musst du bauen können?
Auf jeden Fall musst du gut bis sehr gut bauen können vor allem:
*Hausverkleidung
*Inneneinrichtung
*Hausformen
*Dächer
Wie erreichst du uns?
Ganz einfach per Skype (triper225)
Oder du schriebst uns eine Email mit deiner kleinen Bewerbung (zeratulh.csgo@gmail.com)
Wir freuen uns auf dich
*Das Creepycraft Team