• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CrimeZone] Einzigartiges Projekt sucht Teammitglieder!

Dealyise

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Temphis
Es gab halt Probleme mit meinem PC und konnte somit niemanden antworten. Sorry TeyKey1, aber wir haben für dich mit Nein gestimmt.

DoubleWhooper

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, mein Name ist Mert und ich würde mich gerne als Supporter bewerben!
Mir gefällt eure Idee sehr und ich denke das wird was ich muss zugeben das ist das erste mal wo ich mich als Supporter bewerbe aber man muss ja irgendwo anfangen. ;)

Paar Infos:

Mein Alter ist 14 Jahre. Ich würde meine Spielezeiten unter der Woche auf Täglich von 1 bis zu 3 Stunden schätzen. Wochenende je nach meiner Laune 3 bis ja nach Laune! Aber ich bin eher am Abend online, Nachmittags eher selten hoffe das passt.

Danke für das lesen dieser Bewerbung! o_O

Dealyise

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Temphis
xYOUNESx & DoubleWhoo, ich werde mich bei euch am Wochenende melden!

loloking1

Minecrafter
Diamanten
0
Heyo :) ich bin 14 Jahre alt aber für mein alter schon Reif, Bin ei.g 4-5 Stunden da und auch mal länger für den server da ich das cool finde was ihr macht :D Ts und skype habe ich auch ein mikro ;) Und ja Binn ziehmlich Nett (Für MOD) aber naja Ist der Server schon on? :)
Kenne mic hsehr gut mit Bukkit /plugins aus Verstehe Schnell :) und Würd mich auf eine antwort freuen
MFG Louis

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Ja wir suchen noch Stellen.

1x Supporter
1x Webdev
Und paar Builder

MfG

Die Teamleitung

Zuletzt bearbeitet:

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Hallo erstmal,ich bin Matteo und will mich auf hier als Supporter bewerben.

Infos

-IGN:matteoderva
-Name:Matteo
-Minecraftler seit 2 Jahren
-10. Klasse Gymnasium
-Verfügbarkeit: 2h am Tag

Wieso ich?
Ich würde sagen hauptsächlich wegen meiner Erfahrung.Meine erste Erfahrung war auf einem Server namens s.luxuscraft.com, was aber schon bisschen länger her ist.Ich war dort Supporter, aber der Server war realtiv jung (damit meine ich die Community) und der Besitzer sprach nicht viel mit mir.Danach war ich auf einem Server namens playpvp.eu (mittlerweile geschlossen) Moderator bzw. später dann Admin, der Server war sehr gut besucht und ich habe dort sehr viel gelernt.

Interesse oder Fragen?Einfach bei skype adden unter matt.felice 1 !

Grüße,matteoderva aka. Matteo.

Dealyise

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Temphis
Bieten weiterhin folgende Stellenangebote: Baumeister (Builder), Webdeveloper

StarShapeLP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MC_EmperorZ
Hey, das Projekt finde ich schon einmal eine super Idee!
Falls ihr noch Baumeister sucht.
Ich baue eig. so ziehmlich alles, habe derzeit auch einen Server der gerne besichtigt werden kann!
Am besten gelingt mir jedoch das Terraforming und die Landschaftsgestaltung. Höhlen und mittelalterlich gestaltete Häuser sind auch kein Problem!

Name: Sebastian
Ingame: MC_EmperorZ

IChrisCrafter22I

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
IChrisCrafter22I
Ah also das Prinzip ist echt super hatte man so noch nicht also sagt mir bescheid wenn es soweit ist. Ich komme dann als spieler , kann ich Cop werden ? Ich will andere einknasten. ;-)

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Du kannst selbst entscheiden was Du wirst, denn man kann am Anfang zwischen Cop und Robber wählen.
Klar, es wird natürlich ausbalanciert gehalten.

MfG

Die Teamleitung

Oben