» CrownUnityNET sucht DICH «
• Servervorstellung
CrownUnity.net ist ein Premium Minecraft Netzwerk, welches eine Plattform für kompetitive Spieler und Clans bietet. Dabei richten wir uns an die Bedwars Community und versuchen ein perfektes Trainingserlebnis bei euch zu bewirken, jedoch sind genaue Pläne derzeit aufgrund der großen Konkurrenz unter Verschluss.
• Vorab
Vor über einem Jahr von mir begonnen, sind derzeit 2 Personen in der Entwicklung tätig. Manch einer möge sich fragen, wieso dieses Projekt nun schon über ein Jahr in der Entwicklung ist. Zunächst ist zu beachten, dass ich bis vor einem Monat noch komplett alleine an CrownUnity geschrieben habe. Es ging mir außerdem darum, ein hoch skalierbares und ausgeklügeltes Netzwerksystem auf die Beine zu stellen, welches auch große Spielermassen gut bewältigt. Einer unserer Vorteile ist, dass Promotion aufgrund meiner Kontakte kein Problem darstellt.
• Wieso und warum wollen wir euch hier ansprechen?
Wir (die CrownUnity.net Leitung) sind der Meinung, dass zu einem ordentlichen Netzwerk mehr als nur die Leitung gehört. Es gehört ein starkes Team hinter dem Projekt dazu, welches den Spielspaß auf unserem Netzwerk um 100% steigert. Wir sind kein Netzwerk, wenn es keine Community oder Stammspieler gibt aber, dass dies nicht passiert suchen wir genau Dich! Jeder gehört dazu und jeder hilft unserem Netzwerk groß und eine „Familie“ zu werden.
• Infos zum Bewerben
Aktuell suchen wir Unterstützung in den Bereichen: Content, Development, Building und Moderation. Solltet ihr euch als Designer bewerben wollen, so meldet euch bitte bei uns im TeamSpeak: "crownunity.net"
Als Architekt meldest du dich bitte auch bei uns im TeamSpeak: "crownunity.net"
Sollten wir dich bis hierhin schon überzeugt haben, erwarten wir deine Bewerbung hier:
apply@CrownUnity.net
Infos zum Content
» Mindestens 16 Jahre
» Gute Rechtschreibung und Grammatik
» Deine Bewerbung soll mindestens 350 Wörtern enthalten
» Bring in deiner Bewerbung das Wort ,,Gamekonzeptierung“ ein
» Ein eigenes Konzept im Anhang
» Bewerbung im Fließtext verfassen
Infos zum Developer
» Mindestens 14 Jahre
» Beantworte in deiner Bewerbung auch diese Frage: Was ist der Unterschied zwischen ein Int und ein Integer?
» Grundlagen von Spigot, Bungee, MySQL & Git beherrschen
» Denk bei deiner Bewerbung an alte Projekte die du uns vorzeigen kannst
Infos für Supporter
» Mindestens 14 Jahre
» Bring in deiner Bewerbung das Wort ,,Bedwars“ ein
» Du solltest auch ein Aufnahmeprogramm besitzen
Wir bedanken uns, das du dir die Zeit genommen hast, unseren Beitrag zu lesen und freuen uns dich vielleich bald auf CrownUnity.net wieder zu sehen.
MfG ~Serverleitung
Zuletzt bearbeitet: