• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CS-CoreLib

Marian566

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CV_Hades0508
Guten Morgen

ich hab ein Problem mit einem Plugin und vllt habt ihr das selbe Problem das Plugin CS-CoreLib ist ja so ne Art Plugin Manager und der wirft mir ständig fehler in der Console raus das er die datei nicht laden kann und ich möchte gerne diesen Fehler beheben weil der mich schon tag ein und Tag aus qüalt ich hab es reloadet ich habe es neu heruntergeladen selbst wenn ich es lösche sagt er mir den fehler kann mir jmd da weiter helfen ?

FehlerCode:
Code:
[02:31:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/CS-CoreLib v1.6.1.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:160) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:251) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:69) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_211]
Caused by: java.util.zip.ZipException: zip file is empty
at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:225) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:155) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:166) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:130) ~[?:1.8.0_211]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:148) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
... 8 more

Vielen Dank schon mal im Vorraus

und ich habe auch das Problem das normale Spieler keine msg schreiben können bzw mit /r antworten können das wäre auch Hilfreich wenn ihr mir dabei helfen könntet :=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
ist so ein pl den wichtig ? oder reicht es wenn man ein anderen Plugin Manager nimmt
Das ist kein Pluginmanager, sondern eine Library. Eine Library stellt gemeinsame Funktionen zur Verfügung, die mehrere Plugins dann nutzen können.
Wenn du z.B. zwei Plugins entwickelst, die jeweils eine Nachricht im Scoreboard anzeigen, kannst du den Teil des Codes der das Scoreboard verwaltet in die Library packen und von beiden Plugins aus aufrufen. Das hat den Vorteil daß du nicht den gleichen Code in zwei Plugins einbauen musst.

Für dich bedeutet das: Wenn du Plugins hast, die von dieser Library abhängig sind, kannst du es nicht einfach entfernen. Wenn nicht, natürlich schon.
Tendenziell solltest du es aber nochmal neu herunterladen (oder eine andere Version). Der Fehler besagt daß die .jar-Datei des Plugins leer ist, das kann eigentlich nur durch einen Fehler beim Download passieren.

Oben