Guten Morgen
ich hab ein Problem mit einem Plugin und vllt habt ihr das selbe Problem das Plugin CS-CoreLib ist ja so ne Art Plugin Manager und der wirft mir ständig fehler in der Console raus das er die datei nicht laden kann und ich möchte gerne diesen Fehler beheben weil der mich schon tag ein und Tag aus qüalt ich hab es reloadet ich habe es neu heruntergeladen selbst wenn ich es lösche sagt er mir den fehler kann mir jmd da weiter helfen ?
FehlerCode:
Vielen Dank schon mal im Vorraus
und ich habe auch das Problem das normale Spieler keine msg schreiben können bzw mit /r antworten können das wäre auch Hilfreich wenn ihr mir dabei helfen könntet :=)
ich hab ein Problem mit einem Plugin und vllt habt ihr das selbe Problem das Plugin CS-CoreLib ist ja so ne Art Plugin Manager und der wirft mir ständig fehler in der Console raus das er die datei nicht laden kann und ich möchte gerne diesen Fehler beheben weil der mich schon tag ein und Tag aus qüalt ich hab es reloadet ich habe es neu heruntergeladen selbst wenn ich es lösche sagt er mir den fehler kann mir jmd da weiter helfen ?
FehlerCode:
Code:
[02:31:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/CS-CoreLib v1.6.1.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:160) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:251) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:69) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_211]
Caused by: java.util.zip.ZipException: zip file is empty
at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:225) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.zip.ZipFile.<init>(ZipFile.java:155) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:166) ~[?:1.8.0_211]
at java.util.jar.JarFile.<init>(JarFile.java:130) ~[?:1.8.0_211]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:148) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
... 8 more
Vielen Dank schon mal im Vorraus
und ich habe auch das Problem das normale Spieler keine msg schreiben können bzw mit /r antworten können das wäre auch Hilfreich wenn ihr mir dabei helfen könntet :=)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: