CS/Mod Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xcallix, 18. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xcallix
    Offline

    xcallix

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    xCallix
    Hey,

    Ich wollte mich als Cs oder sogar als moderator bewerben, da ich euch oftmals gestört habe und ihr oftmals überfordert wart, dachte ich mir dass ich mich als CS/Mod bewerbe.
    Meine Stärken:
    -Ich bin ein sehr schneller schreiber und achte sehr auf rechtschreibung^^
    -ich habe den chat immer unter kontrolle und sehe so gut wie alles..
    -ich war schonmal moderator auf einem server, dort war zwar nicht soviel los wie bei euch jedoch kann ich gut einschätzen was auf mich zukommen könnte..

    Warum ich?
    -Weil ich mich sehr klar ausdrücke
    -Weil ich mich gerne mit problemen anderer auseinandersetze
    -Ich diskutiere mit ihnen bis sie es selbst einsehen.
    -Ich bin sehr oft online und deshalb kann man mich sehr oft fragen.

    Ich hoffe dass ich mit dieser bewerbung etwas erreichen kann, da ich euch wirklich untertützen will.:)
    Würde mich auch eine antwort freuen

    Mfg xCallix
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wir sind eine Serverliste, nicht das Forum deines Servers. Bitte Bewerbe dich dort...
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Und gerade zum zweiten Mal mich selbst zitiert....
     
    #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Und inhaltlich ist es auch noch gelogen.

    Rot sind Rechtschreibfehler. Gelb sind Grammtik, Inhalt und / oder Interpunktion.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.