[Curse Account Association] von Bukkit: Wie funktioniert das? - Was mach ich falsch? :(

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Elronturalt, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Hallo alle!

    Irgendwie mach ich einen Fehler...
    Ich möchte meinen BukkitDev-Account mit der Liste "My Plugins" vom Bukkit-Forum verbinden und mache es so, wie es steht:
    1. Copy this entire line of text into your clipboard: [...]
    2. Go to the edit signature page on BukkitDev.
    3. Paste the text into the bottom of the signature box.
    4. Click the "Update" button at the bottom of the page.
    5. Come back here and type your BukkitDev username into this box: [...]
    6. Click[this button!]
    Nur das funktioniert nicht! :cursing:

    Hier sind erstmal die Markup-Typen:
    • BBCode
    • Markdown
    • Plain Text
    • Safe HTML
    • WikiCreole

    Ich habe alle möglichen Markups verwendet!
    Dann habe ich geschaut, ob Bukkit das annimmt, was es tut - nur in "My Profile" zeigt es nix an!
    Nach dem Zurücksetzen dessen schmeißt es mir einen Internal Error an den Kopf...

    Die Nachricht bei "My Plugins" heißt dann immer: This user is not associated with a dev.bukkit.org account.
    Das macht mich stuztig, denn gehen muss es ja... :S
     
    #1
  2. Du brauchst ein Bestätigtes Plugin in Bukkit Dev - eh da was angezeigt wird.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.