• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Custom Inventar für jeden Spieler

OnyxException

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Onyxzium
Guten Abend, ich wollte einmal fragen wie ich ein Inventar der für jeden einzigen Spieler extra ist.
Es sollte beim joinen automatisch funktionieren, MySQL steht im Notfall auch zur Verfügung.

Ich bedanke mich für eure Zeit und Antworten!

OnyxException

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Onyxzium
Gerne doch, kein Problem.
Also ich würde gerne ein Lobby System programmieren, und dort unter "Mein Profil", das ist eben ein GUI, soll der Kopf vom Spieler sein, wenn jetzt aber eine weitere Person joint ist dann dort deren Kopf mit den Rang und Namen. Ich könnte es auch setzen beim öffnen aber dort gibt es das gleiche Problem wenn bsp. 2 Spieler gleichzeitig das Inventar öffnen. Oder auch nochmal ein genaueres Beispiel bei einen Freunde GUI hat ja nicht jeder die gleichen Freunde ^^

Oben