Hallo mein Name ist Dario und bin 17 Jahre alt. Ich und zwei andere Freunde haben ein Netzwerk namens CyBix gegründet.
Da wir neu gestartet haben suchen wir Natürlich Supporter und Builder.
Das CyBix Konzept:
CyBix ist ein Netzwerk Innovatives Netzwerk. Wir denken Logisch und was den Spieler gefällt und was nicht. Da es sehr viele Minigames-Server und Bau-Server gibt haben wir gedacht das wir das Verbinden sollen. Also Sprich man wird eine Farmwelt haben, Citybuild usw... Man wird auch Minigames haben wie, Bedwars, Skywars und viele Innovative Spielmodis. Man kann Coins verdienen in dem man Minigames spielt oder sachen auf Citybuild verkauft.
Wir haben drei Owner:
- Bl4ckBr0s
- Dakica_Plays (Ich)
- KFPL
Zu uns:
Wir sind drei sehr Kompetente und Innovative Owner, wir sind Konsequent und stellen unsere Regeln auf. Wir sind Essentiell. Wir drei Programmieren also werden wir drei auch gleichzeitig Programmieren. Bl4ckBr0s arbeitet Beruflich mit Java und anderen Programmier Sprachen. KFPL und Ich haben uns alles selber beigebracht.
Alle Team-Mitglieder sollen über 14 sein mit einer Gewissen geistigen Reife. Wer Jünger ist und eine geistige Reife hat darf sich auch bewerben.
Zu den Voraussetzungen vom Supporter:
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Friedlich
- Viel Nerfen haben
- Geduld
- Ehrlich
- Zeit
Inhalte für die Supporter Bewerbung:
- Informationen über dich
- Erfahrungen mit Minecraft.
- Falls vorhanden: Erfahrungen im Bereich Support & Moderation
- Stärken & Schwächen
- Warum man für sowas geeignet ist
- Onlinezeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
Zu den Voraussetzungen vom Builder:
- Gewisse Baukünste
- Team Fähig
- Zuverlässig sein
- Oft Online sein
- Freundlich sein
- Zeit haben
- Hilfsbereit
Inhalte für die Builder Bewerbung:
- Erfahrungen
- Stärken & Schwächen
- Referenzen
- Schlusswort
Wenn man erfolgreich Angenommen wurde kriegt man zugang zu unserem Programm mit allen aufgaben.
Ich Danke dir das du dir Zeit genommen hast um dir das durch zu lesen und wir hofen das wir deine Interesse geweckt haben.
Kontakt:
-Email: CyBixOwner@gmail.com
- Teamspeak: 128.0.118.136
- Discord: https://discord.gg/gKv4Qfb
Ich wünsche dir einen schönen Morgen/Mittag/Abend
MfG. Dario
Da wir neu gestartet haben suchen wir Natürlich Supporter und Builder.
Das CyBix Konzept:
CyBix ist ein Netzwerk Innovatives Netzwerk. Wir denken Logisch und was den Spieler gefällt und was nicht. Da es sehr viele Minigames-Server und Bau-Server gibt haben wir gedacht das wir das Verbinden sollen. Also Sprich man wird eine Farmwelt haben, Citybuild usw... Man wird auch Minigames haben wie, Bedwars, Skywars und viele Innovative Spielmodis. Man kann Coins verdienen in dem man Minigames spielt oder sachen auf Citybuild verkauft.
Wir haben drei Owner:
- Bl4ckBr0s
- Dakica_Plays (Ich)
- KFPL
Zu uns:
Wir sind drei sehr Kompetente und Innovative Owner, wir sind Konsequent und stellen unsere Regeln auf. Wir sind Essentiell. Wir drei Programmieren also werden wir drei auch gleichzeitig Programmieren. Bl4ckBr0s arbeitet Beruflich mit Java und anderen Programmier Sprachen. KFPL und Ich haben uns alles selber beigebracht.
Alle Team-Mitglieder sollen über 14 sein mit einer Gewissen geistigen Reife. Wer Jünger ist und eine geistige Reife hat darf sich auch bewerben.
Zu den Voraussetzungen vom Supporter:
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Friedlich
- Viel Nerfen haben
- Geduld
- Ehrlich
- Zeit
Inhalte für die Supporter Bewerbung:
- Erfahrungen mit Minecraft.
- Falls vorhanden: Erfahrungen im Bereich Support & Moderation
- Stärken & Schwächen
- Warum man für sowas geeignet ist
- Onlinezeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
Zu den Voraussetzungen vom Builder:
- Gewisse Baukünste
- Team Fähig
- Zuverlässig sein
- Oft Online sein
- Freundlich sein
- Zeit haben
- Hilfsbereit
Inhalte für die Builder Bewerbung:
- Erfahrungen
- Stärken & Schwächen
- Referenzen
- Schlusswort
Wenn man erfolgreich Angenommen wurde kriegt man zugang zu unserem Programm mit allen aufgaben.
Ich Danke dir das du dir Zeit genommen hast um dir das durch zu lesen und wir hofen das wir deine Interesse geweckt haben.
Kontakt:
-Email: CyBixOwner@gmail.com
- Teamspeak: 128.0.118.136
- Discord: https://discord.gg/gKv4Qfb
Ich wünsche dir einen schönen Morgen/Mittag/Abend
MfG. Dario