• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Da isse wieder....

Jurilaris

Minecrafter
Diamanten
2
Hi, ich bin Jurilaris....bin seit 2012 hier angemeldet.....konnte lange nicht spielen....aber jetzte gehts wieder :)
Habe ein paar Projekte von mir auf der CityVille Map gefunden....Find ich Spitze, dass sie noch da sind :)

Naja ich wollt nur sagen, ich komme wieder öfters.......Und freue mich, ein paar alte Bekannte wieder zu sehen....

Na dann ma los :)

LG Jurilaris

Jurilaris

Minecrafter
Diamanten
2
Ja nun....ich musste eine längere Pause machen......Kinder groß ziehen usw......von mir sind zB. die Alte Weberei neben dem alten Shopgebiet und die Mensa auf dem Universitätsgelände......Könnt ihr Euch ja mal anschauen....

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen zurück =)
Aber mir scheint es, dass du das Forum von MCSEU mit dem Forum des Servers, auf dem du spielst, verwechselst ^^

Oben