Liebe Community,
Momentan sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
_________________________________________________
Was wir machen?
Wir sind ein Server, welcher das Konzept "Reallife und Roleplay" verfolgt.
_________________________________________________
RolePlay Konzept
Das Konzept ist eigentlich ganz simpel.
Jeder Spieler spielt seinen Charakter. Dieser soll so realistisch sein wie es geht, er soll ein Mensch darstellen wie dich oder mich.
Dabei gibt es auch drei Fraktionen, die eine Art "Beruf" sind.
Es gibt die Guten, also die Polizei und den Rettungsdienst
und es gibt die Bösen, die Mitglieder der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia.
Spieler die in keiner Fraktion sind, sind einfache Zivilisten. Sie verdienen sich ihr Geld mit einfachen Nebenjobs.
___________________________________________________________
Unser Team.
Unser Team besteht momentan aus zwei Administratoren, einem Moderator, zwei Supportern und drei Builder..
Ein Administrator ist für das Development zuständig.
Der andere Admin kümmert sich um die Spieler und um das Team.
Dazu übernimmt der Moderator die Supportleitung und ist für die Supporter & Moderatoren zuständig.
Ein Builder übernimmt momentan den Posten als Chefbuilder und ist somit für die Map und die Builder zuständig.
______________________________________________________________
Was wir euch bieten:
Builder:
- Einen Bauserver mit der aktuellen Map
- Builderrang auf dem TeamSpeak und auf dem Server
- Aufstiegschancen zum Chefbuilder
Supporter:
- Ruhige Arbeitsatmosphäre
- Supporterrang im TeamSpeak und auf dem Server.
- Aufstiegschancen zum Moderator.
Dazu finden jeden Freitag Teambesprechungen statt.
______________________________________________________________
Was wir suchen.
Aufgaben
Die Aufgabe der Supporter ist es, Fragen zu beantworten und im TeamSpeak³ zu supporten
Die Aufgabe der Supporter ist es, Fragen zu beantworten und im TeamSpeak³ zu supporten
Voraussetzungen:
» TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikrofon
» Die Möglichkeit, aktiv zu sein
» geistige Reife
» Mindestalter von 13 Jahren
» Erfahrung als Supporter
» TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikrofon
» Die Möglichkeit, aktiv zu sein
» geistige Reife
» Mindestalter von 13 Jahren
» Erfahrung als Supporter
Aufgaben
Die Aufgabe der Builder ist es, die Map zu bauen
Die Aufgabe der Builder ist es, die Map zu bauen
Voraussetzungen:
» TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikro
» Die Möglichkeit, aktiv zu sein
» geistige Reife
» Mindestalter von 13 Jahren
» Erfahrungen als Builder
» TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikro
» Die Möglichkeit, aktiv zu sein
» geistige Reife
» Mindestalter von 13 Jahren
» Erfahrungen als Builder
_______________________________________________________________
Kontaktmöglichkeiten & Bewerbung
TeamSpeak: dalaria.de
Forum: In Arbeit
Website: In Arbeit
Hier kannst du dich bewerben: http://bit.ly/DalariaBewerbung
Für Fragen stehen wir dir im TeamSpeak und per PN zur Verfügung.
Unser Trailer:
Mit freundlichen Grüßen
Dalaria | Administration
Zuletzt bearbeitet: