1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Damager bekommen - createExplosion

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Kombustor, 15. Oktober 2013.

  1. Kombustor
    Offline

    Kombustor

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    55
    Hey Leute,

    ich erstelle eine Explosion wenn ein Spieler einen anderen Spieler mit einem Pfeil trifft, also steht in meinem EntityDamageByEntityEvent folgendes:
    Code (Text):
    1.  
    2.     Player p = e.getEntity();
    3.     World world = p.getWorld();
    4.     world.createExplosion(p.getLocation(), 4.0F);
    5.  
    Wie ordne ich nun dem Spieler die Explosion zu, der geschossen hat, und kann so im falle des todes den Killer erhalten?

    Grüße Fabian
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    #2