• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Danke Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Aber dann können wir halt echt gleich zusammen packen und zu Gutefrage.net gehen... :/

PS: Da könnte sich jeder einen zweiten Account machen und alle seine Beiträge als hilfreich markieren ;)

D

Detroox

Guest
Ich bin KEIN Pessimist =) Meine Überlegungen basieren auf wahren Gegebenheiten...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Der Bedankomat ist ein gutes Plugin für das Forum hier denke ich.
Und ich finde das mit den Aktivitätspunkten sollte auch ins Forum rein.
Find ich beides nützlich.

D

Detroox

Guest
Aber ich finde, dass es in einem Forum wie diesem NICHT auf (ich stelle es einfach mal frech in den Raum) meiner Meinung nach überflüssige Plugins ankommt, sondern auf die Hilfe, die einem geboten wird, wenn man Hilfe benötigt...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Es sind ja auch nicht Must Have Plugins... Einfach ein nettes Plugin was eine Funktion einfügt, einen wirklichen Nutzen hat es nun auch nicht.
Ausser halt das man weiss ob der eigne Beitrag hilfreich war oder nicht, wobei man da gleich wie bei YouTube Like- und Dislike Buttons
einfügen könnte :D

Also wenns eingefügt wird, ist gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich muss mir ds mal durch den Kopf gehen lassen und das ma mit Matthias besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben