Danke

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Capt.Vossy, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt.Vossy
    Offline

    Capt.Vossy

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute

    erst mal will ich sagen die seite ist echt klasse weiter so.

    sorry wenn ich das jetzt hier schreibe aber ich hoffe das lesen die die dafür veratwortlich sind.
    danke an dehnen die heute und gestern die welt ThMuKleve zerstört haben wahr zwahr noch nicht al zu viel da aber trotzdem finde ich das nicht gut.
    finde es nur schade das es noch solche leute gibt, mir ist ein kleiner fehler unterlaufen und das habe einige ausgenutzt um die sachen die gebaut wurden zu zerstören.

    finde das einfach nur schade sorry das ich das hier poste.

    gruß capt.vossy
     
    #1
  2. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Benutze doch die Backup funktion! (falls du dies verwendest?)
    ansonsten bessere sicherungsmaßnahmen verwenden wie Plugins z.b TNT verbieten oder anti griefing Plugins.
    eventuell über eine withelist + bewerbung nachdenken?

    Hoffe konnte irgendwie hilfreich sein!


    MfG Kalle
     
    #2
  3. Capt.Vossy
    Offline

    Capt.Vossy

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    ja danke wie kann ich das instalieren damit kenne ich mich noch nicht so aus
    was server betrifft das kann ich aber mit den plukins das weiß ich net
     
    #3
  4. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    [quote='Capt.Vossy',index.php?page=Thread&postID=525#post525]ja danke wie kann ich das instalieren damit kenne ich mich noch nicht so aus
    was server betrifft das kann ich aber mit den plukins das weiß ich net[/quote]Öhm welche plugins hast du denn drauf?
     
    #4
  5. Capt.Vossy
    Offline

    Capt.Vossy

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    leider noch keins der server steht erst 3 tage weis aber nicht genau wo ich das reinsetzen muß das das ein gemitteter serve ist wo minecraft schon instaliert wahr
     
    #5
  6. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Öhm okay also beim erklären bin ich nicht so gut^^

    Als erstes suchst du bei Google oder hier die besten/ wichtigsten plugins!
    dann lädst du die auf dem FTP Server (z.b mit Fillzilla) hoch in den Plugin Ordner!
    Dann schaust du unter MODS/ Plugins (kann auch anders heißen) und installierst die Plugins die du gut findes!

    Wenn du mir sagst wo du diesen Server heruntergeladen hast kann ich besser helfen!

    PS: Wäre nett wenn hier noch eine dritte meinung hilft :thumbsup:


    MfG Kalle
     
    #6
  7. Capt.Vossy
    Offline

    Capt.Vossy

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    ich habe einen fertigen server da ist kein plugin ordner drauf
    den habe ich bestellt und vertig wahr er das der läuft bekomme ich hin mit der whitelist komme ich auch klar aber das mit den plukins ist so ne sache hehe

    das ist das was bei mir draus ist

    Ornder:ThMuKleve
    Datei: banned-ips.txt
    Datei: banned-players.txt
    Datei: craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar
    java
    Datei: minecraft_server.jar 607 KB
    Datei: minecraft_server_old.jar
    Datei: ops.txt
    Datei: server.log
    Datei: server.log.lck
    Datei: server.properties
    Datei: white-list.txt
    Ordner:world
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.